EZ bei neuer Spielverordnung

  • Exakt so sieht es aus Ulli, privat kann man es bis zum Auseinanderfallen weiterzocken das Gerät. ;shigh
    WENN man bei den adp GSG alle zwei Jahre einen Freischaltcode zur Hand hat. :zwinki


    Und diesen gibt es NICHT über den "Tüv"-Prüfer, welcher die Geräte nach der Bauart überprüft. ;Teat


    edit:
    Interessant für diese EZ-Geschichte ist für den Einen oder anderen auch § 7 der Neuen Spielverordung auf Seite 3

    Einmal editiert, zuletzt von Entfernter User ID73 ()

  • Das ist Richtig.


    Aber wie viele Cooperative Aufsteller gibt es die Privatleuten da weiterhelfen??


    -Bei ADP Zahlt man jedenfalls dafür, und die frage ist ob die das überhaupt für Privatpersonen machen.


    -Bally kann ich mir vorstellen das die sehr Hilfsbereit sind Privatpersonen gegenüber. Ist jedenfalsl bisher so meine Erfahrung.


    -Bei MSN keine Ahnung mit denen hatte ich noch nie großartik zu tuen.


    Aber im Endefekt egal, wir haben hier alle unserer Kontakte und können dem einen oder anderen da weiterhelfen wenn Bedarf besteht. Darum geht es ja im Endefekt. Denke das einfach nur gefragt wurde wie das abläuft bevor ein GGSG nach neuer SpVo angeschaft wird.

  • ich als aufsteller würde auch gerne weiter helfen


    aber da einige user es vorziehen nur per PN kontackt suchen


    sehe ich mich außer stande zu helfen

    Automaten "Spezi" seit 1980
    Im Dienst der Erhaltung von Geld und Unterhaltungsgeräte


    © by trippelpower
    Alle Rechte der Signatur sind Geistiges Eigentum von trippelpower
    Ein Kopieren im Ganzen oder teilen ist unter Strafe Verboten ;zwint


    no me gusta gente que copia la signatura.

  • Könntest du mir denn helfen?

    Meine Automaten:


    Bally Gaming: Diamond Winners (Einarmiger Bandit)
    ADP: Ideal Slan Top Magie 2

  • Wenn man Zugang zum Aufstellerbereich der adp Website hat, kann man da direkt die Nummer abrufen.


    Ansonstenein Trick :


    adp Hotline anrufen, wegen Freischaltcode fragen, wenn nach Kundennummer gefragt wird, sagt man man wäre Techniker der Frima XYZ und gerade in einer Gaststätte wo man die Nummer nicht hätte.


    Dann bekommt man diese eigentlich immer.


    die Gerätedaten muss man natürlich parat haben und der Anruf sollte einen professionellen Eindruck machen.


    Also nicht : Ich habe gehört, dass man bei Ihnen vielleicht die Freischaltnummer bekommen könnte, stimmt das ?


    Eingabe läuft so, bei geschlossenem Geröt Ablaufdatum anzeigen, dann Tür öffnen , über Risikotasten den 8stelligen Code eingeben , jeweils mit Auszahltaste bestätigen.
    Alles ok, dann Melodie positives Risko, wenn nicht negatives Risiko.
    Dann Neueingabe.

  • Oder, wenn man Zeit hat....einfach ausprobieren.


    Aber Spaß beiseite: Ich selbst habe noch nie eine Kundennummer enötigt um den Code zu bekommen. Eine gute Alternative ist wie dieter schon sagte das adp Portal. Irgendjemanden werdet ihr schon kennen der da Zuriff hat.