Adp Merkur Nova Gold Münzproblem 1 Euro

  • Hallo Habe mir Nova Gold angeschafft...nun bleiben 1€ münzen immer hängen und gerät macht Foul und allarm...finde den fehler nicht...ging bs dato einwandfrei ?!Habe festgestellt wenn Tür offen geht münze 1€ einwandfrei und schliese ich tür bleiben sie hängen bitte um hilfe...Danke micky0508

  • Hallo Liebe Gemeinde habe noch was festgestellt das Rören Voll und trotdem Blinken Led,s oben Rechts bei den Münzsorten woran liegt dies Lichtranken?!micky0508...

  • Wo bleiben die münzen hängen???

    Geräte.
    Nova Gold
    Nova Kristall
    Disc 1. 11 mal
    Mega center
    multi multi 30 pf
    Super multi 2. 30 pf gerät
    Herz as mit roter scheibe
    Egypt Fun
    Golden gate zlnr 00000000
    Big Jackpot 40 pf gerät
    Disc 3 mit roter scheibe
    Twenty one
    Disc 1 Black Molly
    Disc 2 in weiß


    Bally wulff:
    James Bond mit aufsatz
    Super Dice Proto typ zlnr.000000000
    Ballys würfel
    King
    Action Star 2x


    NSM.
    Mach 100 Proto typ zlnr.000000000
    Magic Card
    Shooting Star


    Werkzeuge.
    ADP 5x blaue Tastatur 2x die weisse mit adapter 10x dataprint 3000, NSM dataprint 2000 blaue und schwarze NSM tastatur NSM drucker für die älteren NSM Geräte,Lötstation,15KG Hammer. Programmier Station für alle gängigen akzeptoren und dispenser. Programmier Station für wh EMP und nri EMP.
    MAS3Tech auslese System.

  • Ja wo bleibt die Münze hängen?
    Bestimmt Durchlauf....

    Meine Geräte: VenusMulti Sesam Step Egypt JollyCl GH1 SM1 Roulette TurboAs Happy5 MultiStern M_Rasant MultiDeluxe EliteDisc_Brasil Galaxy 493 NovaGold DiscProfi DoppeltJackpot Express Uno Bigrisc MegaStar Take7Cl Doppelpot B_Duo SM2 Kristall Sunrise Jackpot SuperNova Okta150 Shootingstar Doppelkrone BabaJaga Center Super_Dice
    in Arbeit:
    zur Abgabe: SuperSmaragd M5 Megastar SuperNova SuperMulti Cinema
    suche:

  • Denke mal der münzdurchlauf muss bearbeitet werden

    Geräte.
    Nova Gold
    Nova Kristall
    Disc 1. 11 mal
    Mega center
    multi multi 30 pf
    Super multi 2. 30 pf gerät
    Herz as mit roter scheibe
    Egypt Fun
    Golden gate zlnr 00000000
    Big Jackpot 40 pf gerät
    Disc 3 mit roter scheibe
    Twenty one
    Disc 1 Black Molly
    Disc 2 in weiß


    Bally wulff:
    James Bond mit aufsatz
    Super Dice Proto typ zlnr.000000000
    Ballys würfel
    King
    Action Star 2x


    NSM.
    Mach 100 Proto typ zlnr.000000000
    Magic Card
    Shooting Star


    Werkzeuge.
    ADP 5x blaue Tastatur 2x die weisse mit adapter 10x dataprint 3000, NSM dataprint 2000 blaue und schwarze NSM tastatur NSM drucker für die älteren NSM Geräte,Lötstation,15KG Hammer. Programmier Station für alle gängigen akzeptoren und dispenser. Programmier Station für wh EMP und nri EMP.
    MAS3Tech auslese System.

  • Zitat

    Original von MICKY0508
    Hallo Habe mir Nova Gold angeschafft...nun bleiben 1€ münzen immer hängen und gerät macht Foul und allarm...finde den fehler nicht...ging bs dato einwandfrei ?!Habe festgestellt wenn Tür offen geht münze 1€ einwandfrei und schliese ich tür bleiben sie hängen bitte um hilfe...Danke micky0508


    Hallo


    nur hier beschreibt er doch,ging bis Dato einwandfrei,also sollte doch der Münzdurchlauf auch gefunzt haben????


    Gruß Helmut

    Meine Geräte z.Z.


    Turbo Sunny auf Euro
    SAM mit offener DB und ZK
    Olymp mit offener DB
    Mega Live mit offener DB
    Mega Fifty Five auf Euro


    Jumbo Max im Aufbau
    Optius im Aufbau
    Action Star im Aufbau
    Golden Fity im Aufbau

  • Zitat

    Original von MICKY0508
    Hallo Liebe Gemeinde habe noch was festgestellt das Rören Voll und trotdem Blinken Led,s oben Rechts bei den Münzsorten woran liegt dies Lichtranken?!micky0508...


    Hallo


    kann es sein,das Du die Münzen manuell hast eingefüllt,meine direkt in den Röhren,oder
    sind Sie ganz normal durch den Münzprüfer gelaufen?????


    Gruß Helmut

    Meine Geräte z.Z.


    Turbo Sunny auf Euro
    SAM mit offener DB und ZK
    Olymp mit offener DB
    Mega Live mit offener DB
    Mega Fifty Five auf Euro


    Jumbo Max im Aufbau
    Optius im Aufbau
    Action Star im Aufbau
    Golden Fity im Aufbau

  • Also liegt am Durchlauf muss bearbeitet werden nicht eben zu Münzprüfer...zum 2 Habe nochmal über einwurf gefüllt hört kurz auf und dann blinkt er wieder 2€ Sind aber voll...wo es blinkt...

  • Ja genau habe mit ihm Telefoniert der Münzprüfer hab ich programmiert das passt der Durchlauf ist nicht sauber gemacht

    Werkzeuge :
    Uhrensetzgerät
    2 Adp Drucker
    Nsm Drucker 2000 3000 3000 S
    Alle Löwen Tastaturen
    10 Adp Tastaturen sind regelmäßig bei Usern unterwegs
    Whesay Programmierung
    Taiko EBA 30/34 MD 100 Programmierung
    Nri Programmierung
    DBM
    Teststand Adp Weisse CPU Teststand 1 und 2 zur zeit verliehen

  • Zitat

    Original von MICKY0508
    Also liegt am Durchlauf muss bearbeitet werden nicht eben zu Münzprüfer...zum 2 Habe nochmal über einwurf gefüllt hört kurz auf und dann blinkt er wieder 2€ Sind aber voll...wo es blinkt...


    Hallo


    zu 2


    Schmeiße mal so 5 mal 2 Euro rein,dann Gerät ausmachen,Röhren komplett leer machen,
    Röhren leer einsetzen,dann Gerät abschließen,einschalten und dann Rückgabe drücken,bis alle Pfeile schnell blinken und dann wieder Rückgabe drücken,dann 48 Euro in 2er einwerfen und 2 Euro in 10 Centstücke,dann nach diesem Auffüllen,erneut Rückgabe drücken,dann kommt das Rest raus und sollte dann aufhören zu blinken,bis auf die 1 Euroröhre,da Sie ja leer ist!!!!
    Falls das nichts bringen sollte,isz höchst wahrscheinlich,hinterm Münzprüfer,auf der Platine,eine orange 3 Volt Renatabattarie und die ist wahrscheinlich leer????


    Gruß Helmut

    Meine Geräte z.Z.


    Turbo Sunny auf Euro
    SAM mit offener DB und ZK
    Olymp mit offener DB
    Mega Live mit offener DB
    Mega Fifty Five auf Euro


    Jumbo Max im Aufbau
    Optius im Aufbau
    Action Star im Aufbau
    Golden Fity im Aufbau

  • Wenn die Orange Renata leer ist macht das Gerät direkt nach dem anschalten für kurze Zeit "Alarm", geht dann aber in Spielbereitschaft. War bei meinem ersten Nova Gold so.

  • Jetzt weiss ich auch warum er ab und wann alarm macht wird also leer sein Batterie...hab alles nach anweissung versucht ohne erfolgt also leer und nun muss plantine tauschen oder wie geht es weiter micky0508

  • Hallo


    meine mich dran zu errinnern,hatte diese Seuche mal bei einem Multi Multi mit grünen Röhren,hab Platine samt Battarie getauscht und es funzte wieder alles!!!


    Gruß Helmut

    Meine Geräte z.Z.


    Turbo Sunny auf Euro
    SAM mit offener DB und ZK
    Olymp mit offener DB
    Mega Live mit offener DB
    Mega Fifty Five auf Euro


    Jumbo Max im Aufbau
    Optius im Aufbau
    Action Star im Aufbau
    Golden Fity im Aufbau

  • Du kannst auch die Batterie auf der Platine austauschen (muss keine orange Renata sein, es geht auch eine 3V Knopfzelle). Dann gibts deswegen auch keinen Alarm mehr.