Problem bei Auszahlung (ADP Rondo)

  • Hallo liebe Forengemeinde!


    Ich habe noch ein kleines Problemchen:


    Wenn ich auszahlen lassen will (Betrag > 2 €), versucht der Rondo zu erst aus der 2€ Röhre auszuzahlen.
    Ich habe zwei 2€ Röhren, eine wird zu erst befüllt, er versucht jedoch erst aus der nicht befüllten Röhre auszuzahlen.
    Da kommt dann logischerweise nichts, er zieht die 2€ trotzdem vom Münzspeicher ab und zahlt dann erst was aus.
    Nachdem der Automat "gemerkt" hat, dass keine Münze ausgezahlt wurde, versucht er erst die andere 2€ Röhre.


    Es fehlen also bei Auszahlungen über 2€ immer genau 2€.


    Hat jemand eine Idee woran das liegen kann und was man dagegen tun kann? Ich habe leider keine Idee woher der Fehler kommt. Servicetastatur zeigt keine Fehler an, alle Sensoren scheinen zu funktionieren.


    Lg
    Nico

    Neu im Spiel!
    Merkur Rondo (EZ 2012) - Nicht im Hobbymodus
    Merkur Multi VII - Ergoline Gehäuse
    Bally Wulff Action Star

    • Offizieller Beitrag

    Die Funktion "sofort Abzug" ist eingestellt, dies kann man mit der blauen Servicetastatur umstellen.
    Sind die Münzen vom Prüfer in die "falsche" Röhre sortiert worden, oder sind die "von Hand" eingefüllt worden?

    Ich bin in Moment nicht so stark aktiv! Offene Baustellen sind noch in Arbeit, neue kann und will ich nicht mehr annehmen!
    ________________________________
    Don't feed the troll... but if they are nasty, just shoot them! - Selbstbekennender Gnom-Terminator

  • Sortieren tut er richtig, das ausschalten des Sofortabzugs scheint funktioniert zu haben, danke für den Tipp! :)


    Sollte das nochmal passieren, melde ich mich!


    Lg
    Nico

    Neu im Spiel!
    Merkur Rondo (EZ 2012) - Nicht im Hobbymodus
    Merkur Multi VII - Ergoline Gehäuse
    Bally Wulff Action Star