• Hallo!.
    Kann mir einer von euch sagen,welche Funktion der blaue oberste Steckplatz am Münzturm,bei ADP Geräten der 90 er hat.


    Es handelt sich um einen Venus multi Pur.welcher oben/hinten am Münzturm 3 Steckplätze hat,einen roten einen schwarzen,und der ganz oben ist einen blauer Steckplatz.
    Der untere und mittlere Steckplatz ist jeweils mit Steckern belegt,der obere blaue nicht.
    Welche Funktion hat der oberste blaue Steckplatz?,fehlt da ein Kabel?

  • Zitat

    Original von marcandree
    Kann mir einer von euch sagen,welche Funktion der blaue oberste Steckplatz am Münzturm,bei ADP Geräten der 90 er hat.
    Es handelt sich um einen Venus multi Pur.welcher oben/hinten am Münzturm 3 Steckplätze hat,einen roten einen schwarzen,und der ganz oben ist einen blauer Steckplatz.
    Der untere und mittlere Steckplatz ist jeweils mit Steckern belegt,der obere blaue nicht.
    Welche Funktion hat der oberste blaue Steckplatz?,fehlt da ein Kabel?


    Hallo,


    wäre immer schön, dass man wenn´s geht auch Fotos von macht.
    Fotos sind dabei immer super ;zwint

    Gruß Martin


    BARCREST Unterhalter die ich noch besitze:
    Barcrest Golden Years mit MPU 4 Jubiläumsgerät von Walberer ( siehe Galerie )
    Barcrest Battle Axe mit MPU 5 ( ebenfalls in der Galerie )


    Biete einige Ersatzteile für:
    > BWB / BARCREST MPU 4 und MPU 5,
    U.a. auch passende neue oder gebrauchte Glassockelbirnen T5 12V-1W und T10 12V-2W <


    ADP INITIALISIERUNGSSTECKER 20polig - Herstellung auf Anfrage
    SERVICE -

  • Hallo!!.
    Sorry,kann leider momentan keine Bilder machen,sonst hätte ich diese gleich mit
    eingestellt,vereinfacht das ganze natürlich um ein vielfaches,da Bilder oft mehr sagen als 1000 Worte!.


    Grüße