Back Gammon Automat Standgerät

  • Hallo,
    könnte für 100€ einen Back Gammon Automat Standgerät bekommen.
    Schloss und Kasse fehlen.
    Die Anzeige zeigt was an. Mehr kann der Verkäufer nicht sagen.
    Soll ich ihn kaufen, oder ratet ihr mir ab?


    Gruß
    Christian

  • Was zeigt die Anzeige denn an? Einen Fehler? ;)
    Bin generell immer vorsichtig bei aussagen wie: Funktion nicht getestet etc. Als wenn es so schwierig oder aufwendig wäre den stromstecker einzustecken.
    Meistens weis der Verkäufer mehr als er dir beim Verkauf sagen möchte. Würde an deiner Stelle bisschen mehr zur Funktion fragen und dann entscheidest du einfach.

    Zwei Dinge sind unendlich,das Universum und die menschliche Dummheit,aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    <Albert Einstein>

  • Grundsätzlich ist der Preis für Table-Geräte mittlerweile in Ordnung (meinem Empfinden nach). Ich habe im letzten Jahr einmal einen Super Herz As Table bei ebay per Sofort-Kaufen für 89 EUR gekauft (mehr oder weniger funktionsfähig, er hatte aber schon noch Fehler). Ich habe aber schon voll funktionsfähig mit Euro-Umrüstung (1:1) für knapp über 100 EUR bei eBay weggehen sehen.

  • Ohne Funktion, Kasse und Schloss wäre der Preis für mich zu hoch.
    Dann noch der G13 der dort sicherlich verbaut ist....

    Meine Geräte: VenusMulti Sesam Step Egypt JollyCl GH1 SM1 Roulette TurboAs Happy5 MultiStern M_Rasant MultiDeluxe EliteDisc_Brasil Galaxy 493 NovaGold DiscProfi DoppeltJackpot Express Uno Bigrisc MegaStar Take7Cl Doppelpot B_Duo SM2 Kristall Sunrise Jackpot SuperNova Okta150 Shootingstar Doppelkrone BabaJaga Center Super_Dice
    in Arbeit:
    zur Abgabe: SuperSmaragd M5 Megastar SuperNova SuperMulti Cinema
    suche:

  • Der Backgammon ist ein sehr schönes Gerät.
    Allerdings bescheisst er einen recht gerne (bei Spiel Computer -> Mensch)... ;-p


    Wenn der Scheibendruck in Ordnung ist (bei meinen zwei Wandgeräten hat sich die mattierte Fläche aufgelöst) würde ich ihn nehmen.


    Vielleicht geht ja mit dem Preis noch was...
    Achja: der Münzturm sollte drin sein, Kasse kann ruhig fehlen.

    Internette Bastlergrüsse von Uli
    IchweissschonwarumichkeineSonnenfinsterniskistenmag...

  • huhu,


    den Preis finde ich ok!


    Wichtig ist das das Netzteil funktioniert,ist eine Sonderlocke ,suche schon lange eins.


    gruß Michael

    Viele viele Gsg (alte und neuere Generation)



  • Ich besitze genau das gleiche Gerät. Ich habe vor etwa 4 Jahren geanu 15,50€ bezahlt für das Gerät. Das Gerät steht bei mir im Wohnzimmer. Das Gerät ist fast jeden Tag in Betrieb bei mir. Ausser das,dass Netzteil Pfeift habe ich keinen Ärger mit dem Gerät. Es ist ein wunderschönes Gerät. Sollte die Batterie im SUS mal leer gehen, kann die der User Olli weiterhelfen. Mein Back Gammon hat auch eine neue Batterie. ;dance ;dance
    Der Preis von 100€ finde ich ist komplett überzogen.


    Aber ich biete dir die passenden Teile an, die bei deinem Gerät fehlen. Ohne Schloss im Deckel geht das Gerät nicht an, ausser es wurde was Manipuliert.

    Rainbow von Merkur
    Merkur Egypt Fun
    Quatro Liner von Playmont mit Laufzeit
    Asian Sun von Merkur
    Back Gammon-Tabel
    Back Gammon Wand
    Bally Duo
    Merkur Multi
    Baba Jaga Bally
    Bally Gamestation 2 mal
    Asterix und Latraviata von Merkur
    Münzelefon Clubtelefon 5 auf €
    € Parkuhr


    =======================================
    Silverball (Theke) v10 Software
    Merkur Trendy (Theke) No Limit2010 Software
    Photo Play Smart Xtreme (Theke) 2009
    Merkur Fun Station (Theke) Mit 7 Spielen
    Photo Play Stand mit 2006 Update
    =====================
    Zu Verkaufen:


    Parkuhr auf €. Weitere Info über PN