Was bewirkt dieser "Stecker" ?

  • Ich habe einen Stecker oder schaltet in meinem Mega Chili gefunden, auf dem steh einmal - für Spielstätten- und auf der anderen Seite - für die Gastronomie -.


    Was bewirkt es, wenn ich den Stecker umstecke?

  • Mit diesem Stecker wird das Spielverhalten des Gerätes beeinflusst. Z.B. werden bei der Gastro-Einstellung vermehrt kleinere Gewinne, bei der Spielstätten-Einstellung seltener, aber höhere Gewinne gegeben. Die Auszahlquote bleibt davon unberührt.

    Ich fordere artgerechte Haltung für G-E-L-D - Spielautomaten !


    (analog auch für Kondom-, Zigaretten-, Kaugummi- und Uhrenverlosungsautomaten und Musikboxen gültig)

  • Vielen Dank für die fixe Antwort.
    Nun bin ich am überlegen wie ich ihn betreibe, bisher steht er auf Spielstätte aber spuckt alle paar Runden kleine Gewinne aus.

  • Auch in der "Spielstätte" brauchen die Spieler kleine Motivationen zwischendurch!
    Achte mal auf das Verhalten beim Riskieren.

    Ich fordere artgerechte Haltung für G-E-L-D - Spielautomaten !


    (analog auch für Kondom-, Zigaretten-, Kaugummi- und Uhrenverlosungsautomaten und Musikboxen gültig)

  • Einfach gesagt, es wird die Dynamik des Automaten auf lange Sicht beeinflußt. Im Gastro Modus ist bei manchen Automaten nur ein Ausspielstart von der Risikoleiter möglich.


    Bevor wir über die eventuellen Auswirkungen sprechen sollte geklärt werden, ob sich der Automat im Hobbymodus befindet.

    Gewerblicher Dienstleister - Service und Wartung

    1:1 Euro-Progammierung für Münzprüfer G13 - G18 - G40 - Cashflow 450

    Europrogrammierung für Münzprüfer der Firmen:

    NRI - WH - Cashflow - NSM - Mars - MEI - Coin Controls - Money Controls - SECI - Comestero

    Euroupdate: MD100 - Taiko - EBA 21/30/34 - UBA - UBA-RC - JCM Produkte

    Schlechte Münz/Scheinannahme/Defekt? Wartung und Reparaturservice.
    Wartung „alter Schätzchen“

    ;frown Kostenlose PN-Hilfe für: Münzprüfer/Akzeptoren/Dispenser ;klat