Neue Batterie wo kaufen

  • Hallo,
    erst mal kurz zu mir.
    Ich heiße Jan und bin auf dem Weg in meine Jugend :) Nun habe ich seit etwa 3 Monaten einen Merkur Disc Bonus und einen Venus Multi Multi in meinem "Spiele"zimmer :)
    Nun will der Venus eine neue Batterie und die Ansprechpartner vom "Automatenarchiv" wo ich drauf gestoßen bin antworten mir leider nicht. Kann mir jemand sagen wo ich ne neue Batterie her bekomme? Ja ich kann bei Conrad o. Ä. bestellen, aber ich weiß leider nicht wieviel mAh sie haben darf/sollte.
    Und wenn mir dann noch jemand n guten Tipp geben könnte wer mir den Münzprüfer bei dem Venus so einstellt dass er wieder alle DM Stücke nimmt und nicht nur die 2 DM Stücke wäre das der Knaller.
    Falls so jemand in der Nähe von Erftstadt wohnt und vorbei kommen will (Shuttle-Service gern inkl.:-))
    Gruß
    Jan

  • Hi


    Hol dir einfach eine Lithiumzelle die 3,6 Volt hat, ist so groß wie eine Mignonzelle, hat zwei Lötanschlüße einlöten initialisieren und fertig ist der Kram.

  • Nehm diese hier ---> saft 14500

    Meine Geräte: VenusMulti Sesam Step Egypt JollyCl GH1 SM1 Roulette TurboAs Happy5 MultiStern M_Rasant MultiDeluxe EliteDisc_Brasil Galaxy 493 NovaGold DiscProfi DoppeltJackpot Express Uno Bigrisc MegaStar Take7Cl Doppelpot B_Duo SM2 Kristall Sunrise Jackpot SuperNova Okta150 Shootingstar Doppelkrone BabaJaga Center Super_Dice
    in Arbeit:
    zur Abgabe: SuperSmaragd M5 Megastar SuperNova SuperMulti Cinema
    suche:

  • Zitat

    Original von Pulli
    Nehm diese hier ---> saft 14500


    Kaufen würde ich die bei Reichelt Elektronik.


    LG. Micha

    Meine Automaten: Super Chance, Ur Venus Multi, Ur Disc, Disc Olympia, Kniffel, Disc 3000 in Weiß, Rasant, Hot Dog, Joker Herz As, UNO, Nova Doppelt Jackpot, Step, Star, Gold, Jackpot in Blau, Doppelpot, Happy 5. Shooting Star, NSM Old Fashion Wizard M-Box, Hellomat: Fun Fun. Bally Wulff Game Station, Flipper Williams Hurricane.


    In Arbeit: Back Gammon.


    Zubehör: 3D Drucker Bambu Lab X1, Batronix BX32 Die Blaue + die Weiße, NSM ST25 + die Schwarze, NSM Dataprint 3000 + 1x 3000S, E60, ADP Mikro by Chi.


    ZU VERKAUFEN.

  • Zitat

    Original von Michel1975
    Kaufen würde ich die bei Reichelt Elektronik.
    LG. Micha


    Bedingt.
    Die kosten da zwar 4,65€ für die 2450 mAh bzw. 6,10€ für die 3600 mAh, ABER der Versand ist mir echt zu teuer für eine AA Batterie ( 5,60€ !!! )


    Da bestelle ich lieber bei eBay, kostet 6,75€ und der Versand ist kostenlos. Ach so, Artikelnummer - 231076261684 oder für 6,70€ - 191404847361 ;zwint

    Bilder

    Gruß Martin


    BARCREST Unterhalter die ich noch besitze:
    Barcrest Golden Years mit MPU 4 Jubiläumsgerät von Walberer ( siehe Galerie )
    Barcrest Battle Axe mit MPU 5 ( ebenfalls in der Galerie )


    Biete einige Ersatzteile für:
    > BWB / BARCREST MPU 4 und MPU 5,
    U.a. auch passende neue oder gebrauchte Glassockelbirnen T5 12V-1W und T10 12V-2W <


    ADP INITIALISIERUNGSSTECKER 20polig - Herstellung auf Anfrage
    SERVICE -

  • In kleinen Mengen empfehle ich auch ebay!


    Bei gößeren Mengen reichelt, batterie24, usw...


    Ich bestelle auch eher bei reichelt, aber da kommt bei mir weiterer Bastelbedarf zusammen.

    Meine Geräte: VenusMulti Sesam Step Egypt JollyCl GH1 SM1 Roulette TurboAs Happy5 MultiStern M_Rasant MultiDeluxe EliteDisc_Brasil Galaxy 493 NovaGold DiscProfi DoppeltJackpot Express Uno Bigrisc MegaStar Take7Cl Doppelpot B_Duo SM2 Kristall Sunrise Jackpot SuperNova Okta150 Shootingstar Doppelkrone BabaJaga Center Super_Dice
    in Arbeit:
    zur Abgabe: SuperSmaragd M5 Megastar SuperNova SuperMulti Cinema
    suche:

  • Danke für die Tipps.
    Bleibt nur noch die Wahl des Rückstellers. Wo bekomme ich im Zeitalter der Laptops noch ein Breitbandkabel her.
    Na mal am WE auf dem Flohmarkt schauen :)
    Gruß
    Jan

  • Zitat

    Original von Heintz_de
    Bleibt nur noch die Wahl des Rückstellers. Wo bekomme ich im Zeitalter der Laptops noch ein Breitbandkabel her.



    Hallo,
    Du meinst bestimmt den 20poligen Initialisierungsstecker, den ich auf Anfrage auch herstellen kann. Je nach Verfügbarkeit kann der Stecker Schwarz oder Rot sein, der Griff ist immer Rot ;zwint

    Bilder

    Gruß Martin


    BARCREST Unterhalter die ich noch besitze:
    Barcrest Golden Years mit MPU 4 Jubiläumsgerät von Walberer ( siehe Galerie )
    Barcrest Battle Axe mit MPU 5 ( ebenfalls in der Galerie )


    Biete einige Ersatzteile für:
    > BWB / BARCREST MPU 4 und MPU 5,
    U.a. auch passende neue oder gebrauchte Glassockelbirnen T5 12V-1W und T10 12V-2W <


    ADP INITIALISIERUNGSSTECKER 20polig - Herstellung auf Anfrage
    SERVICE -

  • Da gibst Dir aber viel Mühe wie ich sehe.
    Cooler Ini-Stecker!

    Meine Geräte: VenusMulti Sesam Step Egypt JollyCl GH1 SM1 Roulette TurboAs Happy5 MultiStern M_Rasant MultiDeluxe EliteDisc_Brasil Galaxy 493 NovaGold DiscProfi DoppeltJackpot Express Uno Bigrisc MegaStar Take7Cl Doppelpot B_Duo SM2 Kristall Sunrise Jackpot SuperNova Okta150 Shootingstar Doppelkrone BabaJaga Center Super_Dice
    in Arbeit:
    zur Abgabe: SuperSmaragd M5 Megastar SuperNova SuperMulti Cinema
    suche:

    • Offizieller Beitrag

    Hi,


    kann den von Martin empfehlen, hab einen von ihm,
    einfach eine saubere Arbeit. ;)


    VG
    Uwe


    ;king
    ;) ;} Es kann nur einen geben ;} ;)

  • Zitat

    Original von Susi & Strolch
    Hi,
    kann den von Martin empfehlen, hab einen von ihm,
    einfach eine saubere Arbeit. ;)


    Vielen Dank Uwe ;tölf
    Der auf dem Foto ist mein allererster Prototyp. Die anderen Inistecker die mein Keller verlassen haben, sind wesentlich besser verarbeitet ;zwint

    Gruß Martin


    BARCREST Unterhalter die ich noch besitze:
    Barcrest Golden Years mit MPU 4 Jubiläumsgerät von Walberer ( siehe Galerie )
    Barcrest Battle Axe mit MPU 5 ( ebenfalls in der Galerie )


    Biete einige Ersatzteile für:
    > BWB / BARCREST MPU 4 und MPU 5,
    U.a. auch passende neue oder gebrauchte Glassockelbirnen T5 12V-1W und T10 12V-2W <


    ADP INITIALISIERUNGSSTECKER 20polig - Herstellung auf Anfrage
    SERVICE -