Automat zahlt nicht mehr aus

  • Hallo liebe Forum-Freunde,


    ich habe einen `Bally 742a. Er hat immer super funktioniert. Nachdem ich dann mal den Jackpot geknackt hatte, leuchteten die Lampen und er zahlte den Gewinn auch nicht aus, was ja auch in Ordnung ist.


    Wenn ich nun aber spiele und auch einen minimalen Gewinn habe, zahlt er nun überhaupt nicht mehr aus. Was kann ich tun?


    Vielen Dank für eure Hilfe

    MB

    • Offizieller Beitrag

    Hallo und ;welc1 bei den GSF
    Hast Du evtl ein Bild vom Gerät???
    Ist der Name 742a???
    Hab ich noch nie gehört.......
    So ganz verstehe ich Dein Problem nicht.....
    Was meinst Du mit..
    ."Wenn ich nun aber spiele und auch einen minimalen Gewinn habe, zahlt er nun überhaupt nicht mehr aus" ???
    So long...Gruß Ingo

  • Hallo Ingo,
    danke erstmal. Es ist der Automat, der unter meinem Benutzernamen abgebildet ist. Es ist ein mechanisch-elektrisches Gerät, einarmiger Bandit, aus den 60er Jahren in den USA hergestellt in Chicago. Leider ist kein genaues Typenschild mehr dran. Es müsste sich aber um den 'Bally 742a' oder den 'Bally 742 Money Honey' handeln.


    Das Problem ist, dass der Automat keinen Gewinn mehr ausspuckt. Irgendwie muss doch ein Reset möglich sein, was wahrscheinlich nach dem Jackpot auch irgendwie gemacht werden muss. Er hat ja vorher auch immer die Gewinne ausgespuckt.


    Gruß Mike

    MB