• Hallo ,
    ohne Fachwissen und entsprechendem Werkzeug bzw Messgeräten oder dergleichen kommt man da schnell an die Grenzen . ;frage
    Platine aus- und einbauen krieg ich hin , wer würde sich denn hier evtl bereit erklären und sich das Teil mal anschauen?
    Oder nimmt jemand gleich die ganze Kiste in Augenschein , bevor ich ein totes Pferd prügle , GLS transportiert ja relativ günstig .
    Gruss Hartl

    Meine Geräte : Mittlerweile zuviele...

  • Hier ein paar Bilder , die besagte Plaine befindet sich hinter der schwarzen Plastikabdeckung im Münzprüfergehäuse .
    Das rote Display am unteren Geräterand ist leider dunkel keine Selbstdiagnose lt. Handbuch möglich.

  • Gute Fahrt bis morgen früh mfg Stefan

    Werkzeuge :
    Uhrensetzgerät
    2 Adp Drucker
    Nsm Drucker 2000 3000 3000 S
    Alle Löwen Tastaturen
    10 Adp Tastaturen sind regelmäßig bei Usern unterwegs
    Whesay Programmierung
    Taiko EBA 30/34 MD 100 Programmierung
    Nri Programmierung
    DBM
    Teststand Adp Weisse CPU Teststand 1 und 2 zur zeit verliehen

  • Alarm beim einschalten macht der Automat auch wenn die Batterie auf der münzspeicherplatine leer ist.(hatte ich nun bei meinem astro und beim Nova Gold)
    Hab mir da was gebastelt und siehe da kein Alarm mehr beim einschalten.
    Eine Platine hab ich noch,allerdings hab ich da schon die leere Renata lithiumzelle ausgelötet.Müstest dir da so wie ich ne Knopfzelle einlöten.
    Wenn du die platine haben willst schreib mich an.
    Gruss Thomas
    PS Die platine ist aus einem Astro

    ......das Leben ist Wunderbar....!!!!...Geniesse jede einzelne sekunde..!!!

    Einmal editiert, zuletzt von seltsam ()