Merkur super Action

  • Hallo Leute ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen
    Ich habe ein Merkur super Aktion
    Vor dem aufstellen bei mir Zuhause lief er noch.
    Zuhause angekommen Stegte ich ihn an den Strom das Geld viel dann nur durch.
    In der Anzeige wird nur 88 umgedrehte9 in der linken Anzeige und 88 umgedrehte9, 2x umgedrehte9
    Dann habe ich den Automat geöffnet und die beiden weißen Service Knöpfe gedrückt gehalten und danach ging garnichts mehr ich hoffe man kann mir helfe.

    • Offizieller Beitrag


    Hallo und ;welc1 bei uns.


    Lese dir das hier mal durch, man kann davon ausgehen, das sich deine Datenbank verabschiedet hat, das ist ein Klassiker. ;teat

    Top 180 • Laola • Dublin • Zack • Rondo • Gold Pokal (Fruit) • Disk 3000 • Herz As • Sam • Jumbo Jumbo • Venus Multi Pur • Power • Space Star • Cruiser


    Baba Jaga • Boss • Foxx • 493 • Total Genial • Piratengold


    Power Alpha • Helios • Matrixx • Jacky Super


    Flipper: Atari Superman von 1978


    Technische Ausstattung: Alle Servicetastaturen, SMV, DBV, DAUSV, CTRM, DUSG, Uhrensetzgeräte, Batronix BX48 Prommer, E60 RS232, uvm.

  • Guten Tag,


    habe glaube ich ein ähnliches Problem,


    habe alles durchgelesen was hier angeboten wurde und würde gerne wissen ob es nur die Datenbank von mir kaputt ist oder auch noch was anderes.


    Danke euch im Vorraus


    P.s. wollte nicht neue Thema erstellen, deshalb schreibe ich hier

    • Offizieller Beitrag

    Hallo und ;wec auch nochmal hier....
    Da Du ja schon weißt, das Deiune DB platt ist, mache doch bitte im Forum BÖRSE / GESUCHE einen Tread auf....
    Du benötigst eine neue Datenbank.
    Ob sich das "lohnt" oder nicht, musst Du selber entscheiden....
    Gruß Ingo

  • Danke dir Dimpf73,


    ich frage mich nur ob es da nicht noch andere Probleme sich verstecken und wenn man den DB kauft wie lange er überhaupt funktionieren wird.


    Danke im Vorraus