Rechner umbau Photo Play

  • Hallo ich habe so ebend bei Ebay ein Funworld PhotoPlay Recheneinheit mit Dongle von 2005 für 30 € ersteigert meine frage an euch bis welches jahr kann ich ein update machen ? da ich den in mein Spirit 2.1 einbauen möchte gibt es was zu beachten beim einbau wegen den scheinakzeptor ? vielen dank

    Vielen Dank im Voraus


    Meine Automaten:



    Bally: Trinity 60 er
    Bally: Baba Jaga
    Bally: Royal Risiko
    Rotamint Goldene 7
    NSM: Herz AS

  • IGO Version DOS bis Version 2007 mehr kann der Rechner nicht.

    Too much um es hier alles aufzuführen.

    • Offizieller Beitrag

    Hast Du den Rechner schon ?


    Wenn nicht warte mal ab bis der da ist und baue den mal ein. Dann erstmal schauen ob der funktioniert.


    Wenn Du dann beim booten vom neuen Rechner sehen kannst welchen Prozessor und wieviel Ram der Rechner hat kann man eventeuel mal nachforschen welche Version mit dem Rechner funktioniert.


    In der Regel gehen die Spirit 2.1 Rechner bis zur Version 2007 recht flüssig. Danach kann es schon zu rucklern im Spiel kommen weil die Grafiken in den neueren Spielen etwas anspruchsvoller sind.


    Aber auch daran denken das Du für eine höhere Version auch den passenden Dongle benötigst.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Daniel,


    denke mal das der Rechner bis zur Version 2007 funktionieren könnte. Aber eine I.G.O. Version auf eine Platte zu spielen ist nicht so einfach. Da braucht man ein spezielles DVD Laufwerk das am Rechner erkannt wird. Welche das sind kann ich Dir leider nicht sagen.


    Was aber verdammt wichtig ist das Du bei dem über Ebay erworbenem Rechner schnellstens den Lüfter vom Prozessor auf dem Mainboard tauschst bevor der Prozessor das zeitliche segnet.

  • ok das mach ich Vielen Vielen dank für die Schnelle Information

    Vielen Dank im Voraus


    Meine Automaten:



    Bally: Trinity 60 er
    Bally: Baba Jaga
    Bally: Royal Risiko
    Rotamint Goldene 7
    NSM: Herz AS

  • Hi der Rechner ist aus einem pp 2000 oder Master Gerät mit Microtouch Controller. Dein Spirit 2.1 hat Elotouch kann sein das es Probleme gibt mit der Touchscheibe. Einige Igo Versionen gehen einige nicht getestet vor langer Zeit am Spirit 2.1. Auch die Auflösung Ist schlechter da es die DOS Version ist. Geht aber bis igo 7 bei dem Rechner. Die XPO Versionen laufen darauf nicht. Grüße

    Too much um es hier alles aufzuführen.

  • ach so ok danke das wusste ich nicht wenn das nicht gehen sollte dann versuche ich mal die novo spiele oder andere drauf zu machen irgendwelche walzen spiele ohne Geldeinwurf online games
    mal sehen was ich mache habe ja dann 2 rechner .

    Vielen Dank im Voraus


    Meine Automaten:



    Bally: Trinity 60 er
    Bally: Baba Jaga
    Bally: Royal Risiko
    Rotamint Goldene 7
    NSM: Herz AS

    Einmal editiert, zuletzt von daniel79 ()