Einstellungsfragen Barcrest shanghai surprise

  • Hallo so er ist heute gekommen der Barcrest shanghai surprise und nicht der Deluxe und habe fragen zum gerät.


    1. Der Automat nimmt nur Weiterspielmarken an wie kann ich ihn umstellen auf Euro es ist ein C435 Verbaut


    2. Wo stelle ich die Lautstärke ein ?


    3. Hat das Bord auch so eine Batterie wie vom MP 4 Bord ?


    Hat vielleicht jemand das Hand Buch ?

    Vielen Dank im Voraus


    Meine Automaten:



    Bally: Trinity 60 er
    Bally: Baba Jaga
    Bally: Royal Risiko
    Rotamint Goldene 7
    NSM: Herz AS

  • Zitat

    Original von daniel79
    Hallo so er ist heute gekommen der Barcrest shanghai surprise und nicht der Deluxe und habe fragen zum gerät.
    1. Der Automat nimmt nur Weiterspielmarken an wie kann ich ihn umstellen auf Euro es ist ein C435 Verbaut
    2. Wo stelle ich die Lautstärke ein ?
    3. Hat das Bord auch so eine Batterie wie vom MP 4 Bord ?
    Hat vielleicht jemand das Hand Buch ?


    Glückwunsch ;zwint
    Zu 1: nimmt nur Euro wenn er auf Euro läuft. Kann man den umprogrammieren lassen oder schon einen auf € suchen.
    Zu 2: bitte Suche in Anspruch nehmen - Unterhaltungautomaten --> Fragen und Antworten --> Barcrest Casablanca.
    Zu 3: NEIN, Null Problemo da eine MPU 5 verbaut ( hat eine Batterie und keinen Akku ) ;zwint
    Zu 4: Hab eine Komplette Anleitung mit Fehlerliste ( DIN A4 / 38 Seiten / kann Kopieren, leider nicht umsonst ) ;teat

    Gruß Martin


    BARCREST Unterhalter die ich noch besitze:
    Barcrest Golden Years mit MPU 4 Jubiläumsgerät von Walberer ( siehe Galerie )
    Barcrest Battle Axe mit MPU 5 ( ebenfalls in der Galerie )


    Biete einige Ersatzteile für:
    > BWB / BARCREST MPU 4 und MPU 5,
    U.a. auch passende neue oder gebrauchte Glassockelbirnen T5 12V-1W und T10 12V-2W <


    ADP INITIALISIERUNGSSTECKER 20polig - Herstellung auf Anfrage
    SERVICE -

  • a ja ok habe die suche benutzt aber nix mit Lautstärke Einstellungen wie man es macht Bzw. wo man das einstellen kann...
    warum soll ich den bezahlen für PDF Dadeien ??
    andere User helfen auch so.. !!
    dann könnte ich ja auch für jeden Berechneten Code auch Geld verlangen
    und ich dachte das Boad ist zum helfen da und nicht zum Geld verdienen..

    Vielen Dank im Voraus


    Meine Automaten:



    Bally: Trinity 60 er
    Bally: Baba Jaga
    Bally: Royal Risiko
    Rotamint Goldene 7
    NSM: Herz AS

  • Zitat

    Original von daniel79
    a ja ok habe die suche benutzt aber nix mit Lautstärke Einstellungen wie man es macht Bzw. wo man das einstellen kann...
    warum soll ich den bezahlen für PDF Dadeien ??
    andere User helfen auch so.. !!
    dann könnte ich ja auch für jeden Berechneten Code auch Geld verlangen
    und ich dachte das Boad ist zum helfen da und nicht zum Geld verdienen..


    Wenn DU richtig ALLES zu Ende gelesen hast, ist genau beschrieben wie man die Lautstärke einstellt.
    Sorry, sollen wir noch die Seiten suchen, hab das schon für Dich erledigt ;zwint
    Ich hab nix von PDF Dateien gesprochen, wenn Du welche bekommst ist es Ok. Ich habe 10 Jahre gesucht und jede einzelne Anleitung bezahlt, da ist verständlich, dass ich nicht umsonst diese kopieren würde ( zu Selbstkosten ) ;read


    Und ich glaube dass ich schon geholfen habe, kann auch anfangen zu meckern.
    SORRY, das nächste Mal schreib ich nix mehr.
    Anstatt Danke nur Meckerei ;[

    Gruß Martin


    BARCREST Unterhalter die ich noch besitze:
    Barcrest Golden Years mit MPU 4 Jubiläumsgerät von Walberer ( siehe Galerie )
    Barcrest Battle Axe mit MPU 5 ( ebenfalls in der Galerie )


    Biete einige Ersatzteile für:
    > BWB / BARCREST MPU 4 und MPU 5,
    U.a. auch passende neue oder gebrauchte Glassockelbirnen T5 12V-1W und T10 12V-2W <


    ADP INITIALISIERUNGSSTECKER 20polig - Herstellung auf Anfrage
    SERVICE -

    Einmal editiert, zuletzt von road runner ()

  • ja ja schon gut mir doch scheiss egal jetzt ob es geht oder nicht schlage mit dem hammer rein in das drecksteil und gut is und ab auf dem schrott kann sich jemand dann abholen in Wolfenbüttel wer noch teile haben will

    Vielen Dank im Voraus


    Meine Automaten:



    Bally: Trinity 60 er
    Bally: Baba Jaga
    Bally: Royal Risiko
    Rotamint Goldene 7
    NSM: Herz AS

  • Wieder ein user, der mich nicht um Hilfe bitten sollte.

    Ich fordere artgerechte Haltung für G-E-L-D - Spielautomaten !


    (analog auch für Kondom-, Zigaretten-, Kaugummi- und Uhrenverlosungsautomaten und Musikboxen gültig)

  • sorry an alle habe heute ein schlechten tag mann hat mir mein impera aus dem keller entwendet samt Inhalt Automat weg und um die 700 euro Inhalt war nicht so gemeint !

    Vielen Dank im Voraus


    Meine Automaten:



    Bally: Trinity 60 er
    Bally: Baba Jaga
    Bally: Royal Risiko
    Rotamint Goldene 7
    NSM: Herz AS

  • Hi Martin.


    Der beitrag vom Casablanca war doch von uns beiden oder, ??


    sollte dieser Beitrag gewesen sein. Casablanca


    LG. Michael.

    Meine Automaten: Super Chance, Ur Venus Multi, Ur Disc, Disc Olympia, Kniffel, Disc 3000 in Weiß, Rasant, Hot Dog, Joker Herz As, UNO, Nova Doppelt Jackpot, Step, Star, Gold, Jackpot in Blau, Doppelpot, Happy 5. Shooting Star, NSM Old Fashion Wizard M-Box, Hellomat: Fun Fun. Bally Wulff Game Station, Flipper Williams Hurricane.


    In Arbeit: Back Gammon.


    Zubehör: 3D Drucker Bambu Lab X1, Batronix BX32 Die Blaue + die Weiße, NSM ST25 + die Schwarze, NSM Dataprint 3000 + 1x 3000S, E60, ADP Mikro by Chi.


    ZU VERKAUFEN.