gelbe Datenbank Tausch welche Baureihe geht nicht mehr??

  • Hi mein Automatenaufsteller hat einen Brief bekommen wo drin steht das einige Baurreihen nicht mehr ünterstüzt werden sollen. Also kein Tausch und Verkauf mehr von gelben Datenbanken. Ist das beim Multi Multi auch der Fall Gerät ist Baureihe 2103 wird diese noch unterstützt? Brauche da mal eine genaue Information zu. Gruß und danke Marcel

    Too much um es hier alles aufzuführen.

  • So kann man es auch machen das die geräte für private nicht mehr interessant sind.


    Hauptsache wieder die kauf Versionen gegen miet Version austauschen.

  • Zitat

    Hauptsache wieder die kauf Versionen gegen miet Version austauschen.


    Uuups, ich habe in der Service-Info nur Miet-Pakete gesehen (kenne auch nicht alle).


    @nano: Welche davon sind denn Kaufpakete?


    wallace: Dein "Multi Multi" ist ein Kaufgerät, meines Wissens nach nicht betroffen. Sowohl in TR4.1 als auch TR3.3 noch lieferbar.
    Sende mir mal die Zul.-Nr. per PN (auch CC-Stand der DB mitteilen, bitte)

    waiting for command INITVIDEO
    keine Verbindung zur DB, bitte DB überprüfen


  • Hi hab nachgefragt bei ADP ja der Multi Multi steht nicht auf der Liste. Für den gibt es noch weiterhin DB´s wer weiß wie lange.

    Too much um es hier alles aufzuführen.

  • Ich kann es nur nochmal wiederholen , das sind XXXXXXXX !!!



    Edit: Die Bezeichnung wurde entfernt da unpassend. Bitte unterlasse es Hersteller oder Personen kriminell darzustellen.

    Zur Zeit im Besitz :


    Bally Wulff : Game Station Wand / Twin Top

    Einmal editiert, zuletzt von fraehnky ()

  • Lt. Aussage von Adp werden ab sofort keine Datenbanken für 3.0 und 3.1 Geräte mehr getauscht (kostenlos), gelbe Datenbanken kann man noch kaufen solange der Vorrat da ist um die 70Euro pro Datenbank, dann gibt es keine mehr.
    Adp hat eine Liste wo die Automaten aufgeführt sind für die es in Zukunft keine Datenbanken mehr gibt, da fällt auch Multi und Multi Multi darunter.
    Es werden auch keine Umrüstsätze von 3.1 auf 4.1 mehr ausgegeben.
    Nur für die 4.1 Geräte werden noch kostenlos Datenbanken getauscht.

  • Aber der milti und multi multo hat doch tr 4.1

    Meine Geräte


    ADP:
    Shark - Castello 2
    High&Low
    Dublin - Juwel - Max
    Roulette - Kniffel - Disco Disc
    Disc Chrom - Disc2 - Disc3 - Disc Bonus - Disc3000
    Elite Disc - Disc Olympia - Disc Royal - Disc Rubin


    Bally:
    Baba Jaga -Bally Würfel - Daxx


    Pin:
    Bally Xenon


    Zubehör:
    E60
    Techniker Schlüssel/Karte
    Service Tastatur(die blaue)
    Service Tastatur(die weiße)
    Merkur Minidrucker

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von nano
    könnte man gut mit diesem zusammenführen.... ---> << KLICK >>


    Erledigt. ;zwint

    Top 180 • Laola • Dublin • Zack • Rondo • Gold Pokal (Fruit) • Disk 3000 • Herz As • Sam • Jumbo Jumbo • Venus Multi Pur • Power • Space Star • Cruiser


    Baba Jaga • Boss • Foxx • 493 • Total Genial • Piratengold


    Power Alpha • Helios • Matrixx • Jacky Super


    Flipper: Atari Superman von 1978


    Technische Ausstattung: Alle Servicetastaturen, SMV, DBV, DAUSV, CTRM, DUSG, Uhrensetzgeräte, Batronix BX48 Prommer, E60 RS232, uvm.

  • Zitat

    Original von Hörnla
    Lt. Aussage von Adp werden ab sofort keine Datenbanken für 3.0 und 3.1 Geräte mehr getauscht (kostenlos), gelbe Datenbanken kann man noch kaufen solange der Vorrat da ist um die 70Euro pro Datenbank, dann gibt es keine mehr.
    Adp hat eine Liste wo die Automaten aufgeführt sind für die es in Zukunft keine Datenbanken mehr gibt, da fällt auch Multi und Multi Multi darunter.
    Es werden auch keine Umrüstsätze von 3.1 auf 4.1 mehr ausgegeben.
    Nur für die 4.1 Geräte werden noch kostenlos Datenbanken getauscht.


    Hab vor ner woche noch eine crisscross kostenlos getauscht bekommen! ;bounce ;bounce

    Meine Geräte: Merkur Multi Ergoline, Merkur Multi Multi, Merkur Magie SUPER MULTI II, New Winner, CrissCross, TriplePower, LöwenDart, Trendy T2, Freischütz, Disc1, Disc3000