Power Herz AS, Datenbank oder was anderes?

  • Hallo,


    ich habe leider - bis auf hier nachlesen - überhaupt keine Ahnung von Spielautomaten. Spaß daran allerdings schon :D
    Aus diesem Grund haben wir uns von längerer Zeit ein Power Herz AS Standgerät für den Partykeller zugelegt.
    Leider hielt der Spielspass nur einige Wochen und seither habe ich nur noch eine Fehlermeldung.
    Wenn ich das Gerät anmache leuchten die auf dem Foto gezeigten Knöpfe und anzeigen und der Lautsprecher gibt ein regelmässiges brummgeräusch von sich.
    Auf der Datenbank leuchten nur die beiden angezeigten LEDs - in der Mitte ist jedoch alles aus.
    Ist das eine tote Datenbank oder kann es was anderes sein? Und falls - ist der Patient noch zu retten???? :D


    Danke für Eure Hilfe!

  • Das sieht ganz stark nach einer defkten Datenbank aus.Da musst du dir eine neue besorgen müssen. ;zwint

    Meine Geräte
    Merkur Rondo mit Taiko
    Merkur XXL super mit EBA 30
    Mega Kaiser Gold Star mit EBA 30
    Mega Kaiser Cinema mit EBA 30
    Bally Wulff 493 mit EBA 21
    Bally Wulff Action Star Tropical mit UBA10 Dispenser
    Bally Wulff Action Star Tropical 2 mit UBA 10 Dispenser
    Bally Wulff Action Star Xenon mit UBA 10 Dispenser
    Merkur Astro
    Merkur Disco Disc
    Merkur Disc mit brauner Scheibe
    Merkur Sesam
    Merkur Grand Hand 1
    Merkur Juwel
    Merkur Bahia
    Venus Multi mit Glitzerscheibe
    Venus Multi Multi
    Venus Multi Excellent
    Venus Super Multi 1
    Nova Super Nova
    Nova Doppelt Jackpott
    Löwen Jacky Super
    Löwen Jacky Plus
    Zubehör:NSM Dataprint 3000 und 2000. Weiße Tastatur, Blaue Merkur, Schwarze NSM und Blaue NSM.

  • Hallo,


    die Datenbanken sind sehr schwer zubekommen außer im Tausch von adp. Was ist das für ein weißes Teil neben der Datenbank.


    Gruß Claudia

  • Hmm, danke.
    Vermute mal, dass das ganze dann wohl nicht wirklich rentabel sein wird - bedenkt man, dass ich das gute Stück für 50,00 € erstanden habe... :(

    • Offizieller Beitrag

    Hättest du dich besser mal etwas früher gemeldet. ;teat

    Top 180 • Laola • Dublin • Zack • Rondo • Gold Pokal (Fruit) • Disk 3000 • Herz As • Sam • Jumbo Jumbo • Venus Multi Pur • Power • Space Star • Cruiser


    Baba Jaga • Boss • Foxx • 493 • Total Genial • Piratengold


    Power Alpha • Helios • Matrixx • Jacky Super


    Flipper: Atari Superman von 1978


    Technische Ausstattung: Alle Servicetastaturen, SMV, DBV, DAUSV, CTRM, DUSG, Uhrensetzgeräte, Batronix BX48 Prommer, E60 RS232, uvm.

  • Hi. emeibe.


    Hatte auch mal solch einen Automaten, wenn du hier keine DB finden solltest, bekommst du sie
    immer noch bei ADP Gauselmann, nue leider list der Preis recht hoch, liegt bei ca. 70,- Euro + Steuer.


    LG. Michael

    Meine Automaten: Super Chance, Ur Venus Multi, Ur Disc, Disc Olympia, Kniffel, Disc 3000 in Weiß, Rasant, Hot Dog, Joker Herz As, UNO, Nova Doppelt Jackpot, Step, Star, Gold, Jackpot in Blau, Doppelpot, Happy 5. Shooting Star, NSM Old Fashion Wizard M-Box, Hellomat: Fun Fun. Bally Wulff Game Station, Flipper Williams Hurricane.


    In Arbeit: Back Gammon.


    Zubehör: 3D Drucker Bambu Lab X1, Batronix BX32 Die Blaue + die Weiße, NSM ST25 + die Schwarze, NSM Dataprint 3000 + 1x 3000S, E60, ADP Mikro by Chi.


    ZU VERKAUFEN.

  • Trotzdem danke an alle. Super Members im Forum, da können sich manch andere ne Scheibe von abschneiden. ;hands