Bally Wulff Baron CC Auszahlungsfehler

  • Schönen guten Abend Community,


    ich habe mir vor kurzem einen Bally Wulff Baron CC aus dem Jahr 2002 gekauft.
    Für mich schien alles in Ordnung zu sein, denn die Walzen drehen sich und er nahm Euro Münzen an. Das sah für mich als Laie nach einem voll funktionstüchtigen Automaten aus.
    Soweit so gut, dachte ich.
    So nun bekomme ich wenn ich den Auszahlungsknopf betätige Fehlercodes. 1570, 1560 und auch 1523 oder 1540.
    Auf einer anderen Internetseite habe ich bereits etwas gefunden, kann allerdings nicht wirklich viel damit anfangen. Ein Ausschnitt müsste im Anhang zu finden sein. An sich habe ich bereits alle Kabel geprüft, ob diese überhaupt alle eingesteckt sind. Dann habe ich mit Bremsenreiniger versucht das gesamte Teil indem auch der Münzbehälter steckt, sprich das ganze herausnehmbare Element auseinander genommen und gereinigt mit Taschentüchern und Bremsenreiniger.
    Dabei habe ich versucht die Lichtschranken von etwaigem Staub/Dreck zu entfernen.
    Äußerlich weist auch kein Teil Bruchstellen auf und ich als Laie würde es eigentlich als voll funktionstüchtig einschätzen.
    Ich würde mich freuen, wenn Sie/ Ihr mir bei meinem Problem helfen könnt.
    Ich danke euch und Ihnen schonmal im Vorraus :)!
    Gruß an alle,
    Soeren

  • Schau mal ganz unten nach,da wo das Geld raus kommt.In dem durchsichtigen Teil ist eine kleine Wippe eingebaut,schau mal ob sie leichtgängig ist und ob alles sauber ist.
    Da müsste auch eine kleine Feder dran sein.

    Meine Geräte
    Merkur Rondo mit Taiko
    Merkur XXL super mit EBA 30
    Mega Kaiser Gold Star mit EBA 30
    Mega Kaiser Cinema mit EBA 30
    Bally Wulff 493 mit EBA 21
    Bally Wulff Action Star Tropical mit UBA10 Dispenser
    Bally Wulff Action Star Tropical 2 mit UBA 10 Dispenser
    Bally Wulff Action Star Xenon mit UBA 10 Dispenser
    Merkur Astro
    Merkur Disco Disc
    Merkur Disc mit brauner Scheibe
    Merkur Sesam