• Hallo zusammen,


    ich bin im Besitz eines alten Mata Hari. Leider läuft das Gerät nicht. Ich bin seit kurzem Vater und das Geld sitzt nicht mehr so dicke.


    Gibt es jemanden aus dem Raum Duisburg, der sich das Gerät mal ansehen könnte? Damit ich wenigstens weiß was ich eventuell an Ersatzteilen benötige und was gemacht werden muss. Soll nicht kostenlos sein aber einen Reparaturservice kann ich mir derzeit nicht leisten.


    LG Toby

    - Die Flaute der deutschen Bierindustrie ist ein Erziehungsproblem -

  • Hallo !


    Na dann erzähle doch mal was nicht Funktioniert !


    Aber irgendwie kann ich es mir auch schon Denken !
    So wie Du schreibst hast Du nicht viel Erfahrung mit dem Flipper.
    Deshalb wird wohl auch die Batterie ausgelaufen sein.


    Kannst Du mal ein Bild von der MPU Platine Links Oben hier im Forum einsetzen ?


    Gruß Leo

    Heidelberg

  • Ich habe absolut gar keine Ahnung. Das hast du schonmal richtig erkannt.


    Es funktioniert gar nichts. Der geht nicht mehr an. Foto schaue ich mal was ich da so schicken kann wenn ich nachher zuhause bin.

    - Die Flaute der deutschen Bierindustrie ist ein Erziehungsproblem -

  • Eindeutig ist es nicht zu erkennen.
    Das Bild ist etwas Unscharf.


    Der Lange weiße Balken ist die Speicherbatterie.


    Und so wie es aussieht,ist diese ausgelaufen.


    Kannst Du da mal schauen ob da so etwa in der Art wie Grünspan an den Teilen zu sehen ist ?


    In Essen wohnt jemand der Platinen Repariert.


    Du kannst ja eventuell hinfahren zum Überprüfen der MPU ,oder Du sendest sie ihm mal zu.


    Ja nachdem wieviel Schaden ist,schätze ich aber mal so zwischen 50 oder 80 Euro kosten.

    Heidelberg

  • Am Trafo ist auch schon etwas gemacht worden !


    Die Lüsterklemme ust zwar nicht schön,aber nicht zwingend für einen Fehler Verantwortlich !


    Die anderen Stecker dort kann ich nicht besonderst gut erkennen.
    Ich würde mal gerne mit Dir am Telefon Sprechen !
    Aber eine Kontaktaufnahme ist bei Dir nicht möglich !


    Kannst Du mal mich mit einer Festnetznummer anschreiben ?
    Gruß Leo

    Heidelberg

  • Hi danke für deine Antworten. Leider kann ich dir keine PN schreiben.

    - Die Flaute der deutschen Bierindustrie ist ein Erziehungsproblem -

  • Hallo !
    Du brauchst ja auch keine P.N. schreiben.


    Die gute Alte Mail reicht da Völlig aus !


    Aber jetzt hast Du ja freigeschaltet.
    Ich schreibe Dich nun an !
    Gruß Leo

    Heidelberg