Akku für MPU 4

  • Hallo, wer hat noch eine Varta 2,4V 110mAh für eine MPU4 Platine ? Bzw. Wo bekommt man welche her? Bin bisher in U.K fündig geworden. Aber mit Versand und Bearbeitungsgebühren werden mal schnell 20€ fällig, was mir persönlich zu viel ist.


    Ebay hat auch nix


    Mit freundlichen Grüßen


    Beekey

  • Zitat

    Original von beekey
    Hallo, wer hat noch eine Varta 2,4V 110mAh für eine MPU4 Platine ?
    Ebay hat auch nix


    Selbstverständlich gibt`s was bei Ebay, hab vor 3 Tagen einen bestellt ;zwint
    Artikelnummer 331221613350

    Gruß Martin


    BARCREST Unterhalter die ich noch besitze:
    Barcrest Golden Years mit MPU 4 Jubiläumsgerät von Walberer ( siehe Galerie )
    Barcrest Battle Axe mit MPU 5 ( ebenfalls in der Galerie )


    Biete einige Ersatzteile für:
    > BWB / BARCREST MPU 4 und MPU 5,
    U.a. auch passende neue oder gebrauchte Glassockelbirnen T5 12V-1W und T10 12V-2W <


    ADP INITIALISIERUNGSSTECKER 20polig - Herstellung auf Anfrage
    SERVICE -

    Einmal editiert, zuletzt von road runner ()

  • Hi,


    ich hab selber auch ca. 8 Mpu4 Geräte hier und nehme immer 2 normale AA Batterien mit einer Standard Silizium Diode versehen. Das hält ewig und wenn wirklich mal ne Batterie auslaufen sollte, bleibts in dem Batteriegehäuse und nicht auf der Platine. Wenn normale Akkus genommen werden, sollten es aber auch NiCa sein, denke das die neueren nicht so gut dafür geignet sind.


    Gruß
    michifox

  • Boah, vielen Dank. Werde die von Ebay nehmen. Das mit dem Batteriefach schaue ich mkr auch mal an. Wie lange braucht der Automat bis er den Akku geladen hat?



    Beekey

  • Zitat

    Original von beekey
    Wie lange braucht der Automat bis er den Akku geladen hat?


    Der Akku ist schon voll, da muss nix geladen werden ;zwint

    Gruß Martin


    BARCREST Unterhalter die ich noch besitze:
    Barcrest Golden Years mit MPU 4 Jubiläumsgerät von Walberer ( siehe Galerie )
    Barcrest Battle Axe mit MPU 5 ( ebenfalls in der Galerie )


    Biete einige Ersatzteile für:
    > BWB / BARCREST MPU 4 und MPU 5,
    U.a. auch passende neue oder gebrauchte Glassockelbirnen T5 12V-1W und T10 12V-2W <


    ADP INITIALISIERUNGSSTECKER 20polig - Herstellung auf Anfrage
    SERVICE -