Gladiator Tokenautomat Wand

  • Hallo habe einen Gladiator Wand bekommen mit ausgelaufener Batterie. Meint Ihr mit einem Batterie Tausch geht die Kiste wieder?


    Als ich die Kiste angeschmissen hatte waren alle Lichter an und nu ist alles dunkel :(


    Anbei die Bilder...








    Liebe Grüße
    Kivi

  • Hallo,


    keine Ahnung. Bei Pluto CPU kann Dir vielleicht tutyfruty weiter helfen, schreib ihn an ;read

    Gruß Martin


    BARCREST Unterhalter die ich noch besitze:
    Barcrest Golden Years mit MPU 4 Jubiläumsgerät von Walberer ( siehe Galerie )
    Barcrest Battle Axe mit MPU 5 ( ebenfalls in der Galerie )


    Biete einige Ersatzteile für:
    > BWB / BARCREST MPU 4 und MPU 5,
    U.a. auch passende neue oder gebrauchte Glassockelbirnen T5 12V-1W und T10 12V-2W <


    ADP INITIALISIERUNGSSTECKER 20polig - Herstellung auf Anfrage
    SERVICE -

  • Wow, das sieht ja mal ganz übel aus, ich fürchte, da ist nicht mehr viel zu retten bzw. nur mit unverhältnismäßig viel Arbeit ;frown


    Hier bei uns waren die ja nicht so verbreitet, aber bei ebay UK sind immer mal wieder Pluto Boards zu bekommen. Aktuell sind zwar keine drin, aber mit ein bisschen Geduld sollte sich da was finden lassen.


    Gruß
    Lucky

    Gruß
    Lucky

  • Da kann dir niemand mehr helfen selbst ich nicht zuviel zerbressen von säure so einen großen schaden hab ich seit guten 6 jahren nicht mehr gesehen kannst wegwerfen aber programm auffheben hätte noch eine da für dich wenn interesse besteht einfach bescheid geben

    Bally Wulff:
    Game Station wand
    Baba Jaga

    18+


    JPM:
    Schloss Drachenstein Wand

    Jokers Gold Wand

    Mexican Gold Wand


    Cretus:
    Gladiator Wand
    Memphis Stand
    Shaolin Stand


    JVH:

    Octavia