nitsches pinballhalle ist eröffnet

  • Zu weit wech.. *seuftz*
    Schade


    ;depriemiert

    Suche.: NSM Löwen LASER SHOOTING
    Flipper:
    Tommy
    Geldspieler: Chili, Neon
    Sonstiges: Photoplay Xtreme, Pioneer Laserjuke, Löwen Royal Dartes, 2x Ultracade 28", Williams Moon Patrol, Dataona USA Twin
    Sielaff FK60, Merkur Kimme&Korn, Merkur Shooting Star, Dion UltraG, 2x TV-Ideal

  • Für Vatertag isses zu knapp :zwinki


    Du musst ja eh bei mir vorbei wenn Du richtung Süden willst ;O



    Nimm mich mit =)

    Suche.: NSM Löwen LASER SHOOTING
    Flipper:
    Tommy
    Geldspieler: Chili, Neon
    Sonstiges: Photoplay Xtreme, Pioneer Laserjuke, Löwen Royal Dartes, 2x Ultracade 28", Williams Moon Patrol, Dataona USA Twin
    Sielaff FK60, Merkur Kimme&Korn, Merkur Shooting Star, Dion UltraG, 2x TV-Ideal

  • jau, da treffen wir uns dort, und auf "eurem heimweg" is bei mir grillen angesagt. für übernachtung muss ich dann noch sorgen : )

    Internette Bastlergrüsse von Uli
    IchweissschonwarumichkeineSonnenfinsterniskistenmag...

  • *freu*


    ;bounce

    Suche.: NSM Löwen LASER SHOOTING
    Flipper:
    Tommy
    Geldspieler: Chili, Neon
    Sonstiges: Photoplay Xtreme, Pioneer Laserjuke, Löwen Royal Dartes, 2x Ultracade 28", Williams Moon Patrol, Dataona USA Twin
    Sielaff FK60, Merkur Kimme&Korn, Merkur Shooting Star, Dion UltraG, 2x TV-Ideal

  • entweder wir nehmen nen "regulären" öffnungstag, oder wir machen mit ihm extra was aus. ich kenne ihn zwar nicht persönlich (nur durch ein anderes forum), aber er scheint ganz i. o. zu sein!?


    da finden wir bestimmt was...


    vier sterne... hmmm... mal schauen... polarstern, venus, ähhh... was sieht man denn noch so am nachthimmel beim zelten?!? : )

    Internette Bastlergrüsse von Uli
    IchweissschonwarumichkeineSonnenfinsterniskistenmag...