GoldStar D12 CC1 Datenbank

  • Moin Moin,


    Ich bin neu hier und habe ein problem ich habe einen Spielautomaten geschenkt bekommen.Mit voller stolz fahre ich nach hause stecke ihn ein und was passiert nichts,das einzige was leuchtet ist der Geldschacht unten und auf dem Display "Steht bei Gewinn" also die Anzeige leuchtet auf.Ich habe den Automaten geöffnet es leuchten alle LEDs ausser die hinter der Klappe Profitech 3000 EU.Habe gegoogelt und gelesen das die Datenbank kaputt sein soll die habe ich vorsichtig abgezogen um mir das mal anzuschauen hatte aber auch gelesen das man sie nicht öffnen soll aber was muss ich feststellen sie wurde schonmal geöffnet.Ist sie dann ganz hinüber oder kann jemand aus dem Forum noch was retten ? Oder hat hier im Forum eventuell so eine Datenbank für mich ?


    Gruss

    • Offizieller Beitrag

    Hallo und willkommen im Forum, auf der Steuereinheit befindet sich links eine einzelne Diode, leuchtet diese?


    Du kannst dir um ganz sicher zu sein auch mal diesen Tread durchlesen.


    P.S. könntest du mir per Mail ein Bild von deiner Datenbank schicken? ;zwint

    Top 180 • Laola • Dublin • Zack • Rondo • Gold Pokal (Fruit) • Disk 3000 • Herz As • Sam • Jumbo Jumbo • Venus Multi Pur • Power • Space Star • Cruiser


    Baba Jaga • Boss • Foxx • 493 • Total Genial • Piratengold


    Power Alpha • Helios • Matrixx • Jacky Super


    Flipper: Atari Superman von 1978


    Technische Ausstattung: Alle Servicetastaturen, SMV, DBV, DAUSV, CTRM, DUSG, Uhrensetzgeräte, Batronix BX48 Prommer, E60 RS232, uvm.