grand hand 2 probs

  • habe hier ein grand hand 2
    finde er macht nicht alle soundausgaben.
    zb wenn 2 paare oder 3 gleiche im ersten lauf erscheint gehen zwar lichter an zum halten aber keine töne wie ich es gewöhnt bin wie beim herz as oder sonstige...


    desweiteren sollte er bei nicht gewinn und ein bube oben ein punkt aufzählen...das tut er nur rechjts links nicht...
    links stehen 98 ist vielleicht deswegen?


    dann soll es rüber transverieren gehen aber irgendwie bei mir nicht


    hat jemand den grand hand 2 und könnte mir helfen?


    gruss andy

    so meine Spielzeuge: Disc,Disc ll,Disc lll,Disc 2000,Disc 3000,Disc Rubin,Herz As,Venus Multi,Multi Exellent,Venus Multi Pur,Super Multi,Super Multi ll,Multi Multi,Jumbo 400,Disc Profi,Disc Change,Nova Step,Mystik,Grand Hand ll,Bonus Komet,Super Komet,Nova Trumpf,Jolly,Warp 7,Taifun Quick,Disc Hit, Jacky Super Alpha Classic,Mega Macao,Disc Royal,Jacky Jackpot,Juwel,Turbo As,Multi Stern,Multi Stern ll,Funky,Astro,Merkur Club,Shooting Star,Uno,Roulette Simplex,Nova.....etc kein platz

  • So habe mal die Schalter mal abgeklemmt bringt nichts.
    Habe die tuerplatine komplett getauscht...bringt nichts.


    Fakt ist das ein Schalter gedruckt ist merke ich bei Risiko der drückt alleine nach sobald ich mal gedruckt habe.
    Kommt auch keine Ausspielung fängt gleich bei 30 oder 40 pf an


    Muss ich da eventuell auch Steuereinheit tauschen bei dem susmodul?


    Wer hat ein grand Hand 2


    Gruss andy

    so meine Spielzeuge: Disc,Disc ll,Disc lll,Disc 2000,Disc 3000,Disc Rubin,Herz As,Venus Multi,Multi Exellent,Venus Multi Pur,Super Multi,Super Multi ll,Multi Multi,Jumbo 400,Disc Profi,Disc Change,Nova Step,Mystik,Grand Hand ll,Bonus Komet,Super Komet,Nova Trumpf,Jolly,Warp 7,Taifun Quick,Disc Hit, Jacky Super Alpha Classic,Mega Macao,Disc Royal,Jacky Jackpot,Juwel,Turbo As,Multi Stern,Multi Stern ll,Funky,Astro,Merkur Club,Shooting Star,Uno,Roulette Simplex,Nova.....etc kein platz

  • Zitat

    zb wenn 2 paare oder 3 gleiche im ersten lauf erscheint gehen zwar lichter an zum halten aber keine töne wie ich es gewöhnt bin wie beim herz as oder sonstige...


    Das macht meiner auch und ist ganz normal. Töne kommen immer erst nach dem zweiten Lauf, wenn der Gewinn zum Risiko angeboten wird oder es eine Ausspielung gibt etc.


    Zitat

    desweiteren sollte er bei nicht gewinn und ein bube oben ein punkt aufzählen...das tut er nur rechjts links nicht... links stehen 98 ist vielleicht deswegen? dann soll es rüber transverieren gehen aber irgendwie bei mir nicht


    Wenn ein Zähler auf 98 steht und die Lampe "99" darüber beleuchtet ist, dann ist der Zähler voll und es werden keine weiteren Punkte addiert.


    Ansonsten bei Nichtgewinn und jeweiliger Bube im Fächer sichtbar:


    Karo oder Pik Bube = ein Punkt rechter Zähler
    Herz oder Kreuz Bube = ein Punkt linker Zähler


    Transfer wird nur angeboten, wenn der Fächer komplett ausgefahren ist, also alle vier Buben sichtbar sind und ein roter sowie ein schwarzer Bube eingelaufen sind. Dann blinken für ca. 5 Sekunden die Risikotasten, mit denen du dann bis zu 10 Punkte von rechts nach links oder umgekehrt buchen kannst.


    Gruß
    Lucky

    Gruß
    Lucky

  • Danke dir schon mal eine grosse Hilfe
    Muss ich nur noch wissen wo der Taster hängt....obwohl schon gewechselt oder abgezogen


    Grzss andy

    so meine Spielzeuge: Disc,Disc ll,Disc lll,Disc 2000,Disc 3000,Disc Rubin,Herz As,Venus Multi,Multi Exellent,Venus Multi Pur,Super Multi,Super Multi ll,Multi Multi,Jumbo 400,Disc Profi,Disc Change,Nova Step,Mystik,Grand Hand ll,Bonus Komet,Super Komet,Nova Trumpf,Jolly,Warp 7,Taifun Quick,Disc Hit, Jacky Super Alpha Classic,Mega Macao,Disc Royal,Jacky Jackpot,Juwel,Turbo As,Multi Stern,Multi Stern ll,Funky,Astro,Merkur Club,Shooting Star,Uno,Roulette Simplex,Nova.....etc kein platz

  • so da läuft er nun auch...alle tasten mal gewechselt..geht doch...danke


    gruss andy

    so meine Spielzeuge: Disc,Disc ll,Disc lll,Disc 2000,Disc 3000,Disc Rubin,Herz As,Venus Multi,Multi Exellent,Venus Multi Pur,Super Multi,Super Multi ll,Multi Multi,Jumbo 400,Disc Profi,Disc Change,Nova Step,Mystik,Grand Hand ll,Bonus Komet,Super Komet,Nova Trumpf,Jolly,Warp 7,Taifun Quick,Disc Hit, Jacky Super Alpha Classic,Mega Macao,Disc Royal,Jacky Jackpot,Juwel,Turbo As,Multi Stern,Multi Stern ll,Funky,Astro,Merkur Club,Shooting Star,Uno,Roulette Simplex,Nova.....etc kein platz