Münzen fallen beim Joker G durch.

  • Wer weiß woran es liegen mag wenn die Münzen immer durch fallen.
    Es kommt keine Fehlermeldung.

  • Ja, es ist keine Annahmebereitschaft hergestellt.

    Internette Bastlergrüsse von Uli
    IchweissschonwarumichkeineSonnenfinsterniskistenmag...

  • ich würde mal schauen das die kabel alle richtig gesteckt sind auch hinter dem münzprüfer....der automat auch verschlossen ist...
    wenn das nicht hilft eventuell mit einem anderen münzprüfer tauschen sofern du noch einen hast...weil sonst würde ich als laie sagen der münzprüfer defekt?
    aber schau erst mal das die kabel alle sitzen und intakt sind..münzprüfer richtig sitzt...auch nichts eingeklemmt ist oder kleingeld im münzprüfer steckt oder im münzlauf zu den röhren...


    gruss andy

    so meine Spielzeuge: Disc,Disc ll,Disc lll,Disc 2000,Disc 3000,Disc Rubin,Herz As,Venus Multi,Multi Exellent,Venus Multi Pur,Super Multi,Super Multi ll,Multi Multi,Jumbo 400,Disc Profi,Disc Change,Nova Step,Mystik,Grand Hand ll,Bonus Komet,Super Komet,Nova Trumpf,Jolly,Warp 7,Taifun Quick,Disc Hit, Jacky Super Alpha Classic,Mega Macao,Disc Royal,Jacky Jackpot,Juwel,Turbo As,Multi Stern,Multi Stern ll,Funky,Astro,Merkur Club,Shooting Star,Uno,Roulette Simplex,Nova.....etc kein platz

  • Dachte kommt kein foul?
    Sollte oben AE stehen ist etwas mit dem Münzprüfer.
    Bei AA muenzturm die Dioden säubern

    so meine Spielzeuge: Disc,Disc ll,Disc lll,Disc 2000,Disc 3000,Disc Rubin,Herz As,Venus Multi,Multi Exellent,Venus Multi Pur,Super Multi,Super Multi ll,Multi Multi,Jumbo 400,Disc Profi,Disc Change,Nova Step,Mystik,Grand Hand ll,Bonus Komet,Super Komet,Nova Trumpf,Jolly,Warp 7,Taifun Quick,Disc Hit, Jacky Super Alpha Classic,Mega Macao,Disc Royal,Jacky Jackpot,Juwel,Turbo As,Multi Stern,Multi Stern ll,Funky,Astro,Merkur Club,Shooting Star,Uno,Roulette Simplex,Nova.....etc kein platz

  • Vielen Dank für eure Hilfe.
    Ich habe den Münzprüfer auf gemacht.
    Dort war ein Folienanschluss für die lichtschranke gerissen.
    Habe es neu verlötet und jetzt funkioiert er wieder.