turbo sunny 40 cent anstatt 20 cent

  • Hab hier den turbo sunny der sollte pro Spiel 20 cent ab buchen.
    Macht er leider nicht sondern 40 cent.
    Wo kann ich den wieder runter setzen?


    Gruss Andy

    so meine Spielzeuge: Disc,Disc ll,Disc lll,Disc 2000,Disc 3000,Disc Rubin,Herz As,Venus Multi,Multi Exellent,Venus Multi Pur,Super Multi,Super Multi ll,Multi Multi,Jumbo 400,Disc Profi,Disc Change,Nova Step,Mystik,Grand Hand ll,Bonus Komet,Super Komet,Nova Trumpf,Jolly,Warp 7,Taifun Quick,Disc Hit, Jacky Super Alpha Classic,Mega Macao,Disc Royal,Jacky Jackpot,Juwel,Turbo As,Multi Stern,Multi Stern ll,Funky,Astro,Merkur Club,Shooting Star,Uno,Roulette Simplex,Nova.....etc kein platz

  • Der Turbo Sunny kann DM und Euro und mit der blauen kann man den Euro auf DM umrechnen/anzeigen lassen etc. Denke es liegt an diesen Einstellungen.
    Bin aber gerade nicht zu Hause, sodass ich das detailliert nachschauen könnte. Kann ich erst Samstag Abend wieder.


    Gruß,
    Markus

    Kurz und knackig!
    Der neue Trend bei Signaturen ;)

  • Ich tippe eher darauf, dass Dein Turbo Sunny die einfache Euroumrüstung hat mit 3 Münzsorten.


    Denn da zieht er 40 cent ab (1 zu 1)


    Das war bei den Händlern damals die z.b. Supermärkte wie real mit GSG's beliefert hat zum Verkauf.


    Das Europrogrammupdate war denen meist zu teuer und die Umstellung des MP's dann auch.


    Also darauf tippe ich zumindest. Denn so einen Turbo hatte ich früher auch mal ganz kurz bevor ich einen hatte der richtig umgerüstet wurde.

  • So hab ja noch Tastatur da...
    Durchgezappt und gefunden.
    War auf DM eingestellt und nun auf Euro umgestellt nun geht es...zieht 20 cent ab.


    Gruss andy

    so meine Spielzeuge: Disc,Disc ll,Disc lll,Disc 2000,Disc 3000,Disc Rubin,Herz As,Venus Multi,Multi Exellent,Venus Multi Pur,Super Multi,Super Multi ll,Multi Multi,Jumbo 400,Disc Profi,Disc Change,Nova Step,Mystik,Grand Hand ll,Bonus Komet,Super Komet,Nova Trumpf,Jolly,Warp 7,Taifun Quick,Disc Hit, Jacky Super Alpha Classic,Mega Macao,Disc Royal,Jacky Jackpot,Juwel,Turbo As,Multi Stern,Multi Stern ll,Funky,Astro,Merkur Club,Shooting Star,Uno,Roulette Simplex,Nova.....etc kein platz