Fragen zur integrierten Servicetastatur

  • ich kann bei der integrierten Servicetastatur bei meinem Crown Corsar nicht alle Servicepunkte auswählen.Also mit der Taste T 2 (Pfeil zeigt nach oben) soll ich ja von 1-32 die Menüpunkte auswählen können.Das geht aber nur von 1,2,3,5,8,25 also es werden die fehlenden Servicenummern übersprungen.Mit der Taste T 4 gehts von 27,25,8,5,3,2,1. Mach ich was falsch oder stimmt da was nicht?

  • Die meisten Menüpunkte sind ab Werk, bzw. nach Batteriewechsel oder Neuaufstellung standardmäßig gesperrt, du musst sie dir erst mit der Funktion SEr2 freischalten. T3 gibt frei, T4 sperrt.


    Davon abgesehen sind nicht bei jedem Gerät sämtliche Menüpunkte vorhanden, aber das merkst du dann schon, wenn du mit der SEr2 durchschaltest.


    Gruß
    Lucky

    Gruß
    Lucky

  • Super,vielen,vielen Dank.Hat wunderbar funktioniert.