Multi Multi gibt foul F.LA

  • Hallo Geldspielfreunde,


    Mein neue Multi Multi ( aus 1990 ) spielt eine halbe Stunde gut, und dann ändert sich die Stellung von die mittlere Walze;
    statt das Symbol, oder 60, 40, 170 usw. in die mitter des Fensters,
    stehen jetzt 2 Symbole half ins Fenster, und komt in der Display: foul F.LA.


    Hilfe bitte.


    MFG Rob

    Meine Sammlung..


    DISC RUBIN (1989)
    NOVA STAR (1990)
    JOKER POWER (1988)

  • Hallo Rob


    F_LA bedeutet in der Maschine(Walze) ist ein Fehler vorhanden,Sie versucht 3mal die korekte Motorposition zu finden,falls dieses nicht klappt,erfolgt eine Auszahlung!!!


    Schaue doch mal ob die Walze richtig sitzt im Automat???


    Gruß Helmut

    Meine Geräte z.Z.


    Turbo Sunny auf Euro
    SAM mit offener DB und ZK
    Olymp mit offener DB
    Mega Live mit offener DB
    Mega Fifty Five auf Euro


    Jumbo Max im Aufbau
    Optius im Aufbau
    Action Star im Aufbau
    Golden Fity im Aufbau

  • Hallo,


    die Multi Multi spielt gut, aber bei die mittlere Walze steht das Symbol die hälfte zu tief, oder zu hoch.


    Grüß Gitaarob

    Meine Sammlung..


    DISC RUBIN (1989)
    NOVA STAR (1990)
    JOKER POWER (1988)

  • Konnte auch sein das er über die Nase gesprungen ist war bei mir auch.
    Musst dann auseinander nehmen...neu setzen die Walze eventuell Gummi zäh die Zähne nach schauen ob er die noch alle hat.


    Motor kannste testen wenn du sie mit einer andere Walze tauscht also nur motor zb an der linken walze.....


    Gruss andy

    so meine Spielzeuge: Disc,Disc ll,Disc lll,Disc 2000,Disc 3000,Disc Rubin,Herz As,Venus Multi,Multi Exellent,Venus Multi Pur,Super Multi,Super Multi ll,Multi Multi,Jumbo 400,Disc Profi,Disc Change,Nova Step,Mystik,Grand Hand ll,Bonus Komet,Super Komet,Nova Trumpf,Jolly,Warp 7,Taifun Quick,Disc Hit, Jacky Super Alpha Classic,Mega Macao,Disc Royal,Jacky Jackpot,Juwel,Turbo As,Multi Stern,Multi Stern ll,Funky,Astro,Merkur Club,Shooting Star,Uno,Roulette Simplex,Nova.....etc kein platz

    Einmal editiert, zuletzt von Corvette ()

  • Danke Andy,


    es war die Motor, Ich hab' ihm getauscht.


    Schöne Grüße aus Holland


    Rob

    Meine Sammlung..


    DISC RUBIN (1989)
    NOVA STAR (1990)
    JOKER POWER (1988)