DANKEEEEEE an EUCH alle !!!!!!!!!

  • Also erstmal vielen vielen DANK an EUCH alleeeeeeee das IHR mir gleich alle so geholfen habt .....!!!!! Echt super Wahnsinn Dankeeeee vielen eilen Dank !!!


    Ohne Euch hätte ich nicht mehr weiter gewusst und hätte den Automaten wahrscheinlich entsorgt !! Dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee


    wenn ich helfen kann werde ich das natürlich auch sofort tun !!!!!!!!!
    nur liebe Forumsgemeinde / Freunde ...bin eher der Leie ;


    SOOOO nun die Antwort wie ich es geschaft habe ; da hat mir das die Antwort vom Michel1975 denn erleuchtenen Geistesblitz gegeben ;


    Da im Film sagt der in den Modus gehen ( mit den 2 Risiko tasten ) das das ablaufdatum da steht und dan den Schlüssel aufderhn !!! so das der Automat denkt er ist offen ....und dann springt er um in den Eingabe Modus wo man mit linker Risko taste und Auszahltaste den Code eingibt !!!!


    hmmm in diesen Modus bin ich aber nicht gekommen da ich ja das Schlüsselschloss kurzgeschlossen habe ......sprich die zwei Kabel die vom Schloss zum stecker gehen der in der Platine / Mainboard eingesteckt ist habe ich durchtrennt und die Kaben die am Stecker sind zusammen geschlossen , da ich sonst immer in den Fehler SERVICE falle !!!


    so nun ich habe wie im Film das so gemacht nur als ich den schlüssel auf drehte ging natürlich nix da mein Automat immer denkt die Tür ist zu und verschlossen ......und dann dachte ich hmmm ok probier mal ( ich mit offener Tür ) ...hoch fahren die zwei Risiko tasten drücken wie im Film und auf den Modus gehen wo das Ablaufdatum steht ..dann habe ich den Stecker von der Platine / Mainboard gezogen und wowwwwww er ist umgesprungen in den Modus das ich den Code eingeben kann ( stecker ziehen hat ihm simuliert Tür offen ) und dann war alles so wie es normal ist ;


    Nochmals herzlichen Dank an EUCH alle ...........Joe reindl ...und ganz herzliche und liebe Grüsse aus dem Salzkammergut ( naähe Salzburg 30km Richtung Wien ) ......Leute Dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee