• Okay, dann sollte man vll probieren ob es auch mit einer normalen 2x2€ Röhre geht, wenn nicht ist halt die Euro Wsm Röhre fällig.


    Selbst in meinem Magier sind WSM Röhren verbaut weil ich keine normalen Röhren gefunden habe, und es läuft ganz gut ohne murren. Daher denke ich auch das es unter umständen keinen ast abbricht normale Röhren zu verbauen. Da ich bis auf den Münzprüfer den gleichen münzturm verwende.


    OK abwarten, aber wir wollen jetzt hier auch keine Experimente durchführen. :)

  • Hallo Claudia.


    ich hätte nur noch eine für die WSM 5 token hier liegen, diese sind aber wenn ich das richtig verstanden habe nicht einfach zu bekommen.

    Meine Automaten: Super Chance, Ur Venus Multi, Ur Disc, Disc Olympia, Kniffel, Disc 3000 in Weiß, Rasant, Hot Dog, Joker Herz As, UNO, Nova Doppelt Jackpot, Step, Star, Gold, Jackpot in Blau, Doppelpot, Happy 5. Shooting Star, NSM Old Fashion Wizard M-Box, Hellomat: Fun Fun. Bally Wulff Game Station, Flipper Williams Hurricane.


    In Arbeit: Back Gammon.


    Zubehör: 3D Drucker Bambu Lab X1, Batronix BX32 Die Blaue + die Weiße, NSM ST25 + die Schwarze, NSM Dataprint 3000 + 1x 3000S, E60, ADP Mikro by Chi.


    ZU VERKAUFEN.

  • Es wird ein Münzspeicher Euro WSM2 oder WSM5 gebraucht.


    Es ist so, wie Weiser Wolf jetzt schon mehrmals geschrieben hat.

    Gewerblicher Dienstleister - Service und Wartung

    1:1 Euro-Progammierung für Münzprüfer G13 - G18 - G40 - Cashflow 450

    Europrogrammierung für Münzprüfer der Firmen:

    NRI - WH - Cashflow - NSM - Mars - MEI - Coin Controls - Money Controls - SECI - Comestero

    Euroupdate: MD100 - Taiko - EBA 21/30/34 - UBA - UBA-RC - JCM Produkte

    Schlechte Münz/Scheinannahme/Defekt? Wartung und Reparaturservice.
    Wartung „alter Schätzchen“

    ;frown Kostenlose PN-Hilfe für: Münzprüfer/Akzeptoren/Dispenser ;klat

  • Hi seku-games.


    Den Prüffer hats sie doch, sie sucht einen Röhrenblock für WSM 2 oder für die WSM 5 und genau diesen habe ich ihr nun angeboten, aber vielleicht kann der Heiko ja diesen noch einmal bestätigen ob dieser Passt, dieser hing in meinen Automaten, und laut Anleitung soll dieser sogar passen.


    @ Liebe Claudia wenn du diesen haben möchtest alles weitere per PN, ich würde mich aber hier noch einmal über die Token schlau machen nicht das du diesen hast und dafür keine Token findest.

    Meine Automaten: Super Chance, Ur Venus Multi, Ur Disc, Disc Olympia, Kniffel, Disc 3000 in Weiß, Rasant, Hot Dog, Joker Herz As, UNO, Nova Doppelt Jackpot, Step, Star, Gold, Jackpot in Blau, Doppelpot, Happy 5. Shooting Star, NSM Old Fashion Wizard M-Box, Hellomat: Fun Fun. Bally Wulff Game Station, Flipper Williams Hurricane.


    In Arbeit: Back Gammon.


    Zubehör: 3D Drucker Bambu Lab X1, Batronix BX32 Die Blaue + die Weiße, NSM ST25 + die Schwarze, NSM Dataprint 3000 + 1x 3000S, E60, ADP Mikro by Chi.


    ZU VERKAUFEN.

  • Ich weis nicht ob es der richtige Münzprüfer ist. Der wahr schon drinnen. Der Automat hat schon Schlimm ausgesehen. Wo ich Jetzt eine Röhre habe. Kaufe ich mir jetzt eine Datenbank noch. Ich hoffe das er dann wieder Läuft. Ich finde das ist ein sehr schönes Gerät und mal was anderes?


    Ich hoffe ich finde noch passende Token dazu. Wie sehen die aus ?


    Gruß Claudia

  • Hallo Claudia.


    Laut dein Bild von oben sollte das passen auf den Prüfer ist WSM 2 und WSM eingetragen, wenn du noch eine Anleitung brauchst werde ich dir eine Kopie mit ins Paket legen, damit du auch die Token Programmieren kannst.

    Meine Automaten: Super Chance, Ur Venus Multi, Ur Disc, Disc Olympia, Kniffel, Disc 3000 in Weiß, Rasant, Hot Dog, Joker Herz As, UNO, Nova Doppelt Jackpot, Step, Star, Gold, Jackpot in Blau, Doppelpot, Happy 5. Shooting Star, NSM Old Fashion Wizard M-Box, Hellomat: Fun Fun. Bally Wulff Game Station, Flipper Williams Hurricane.


    In Arbeit: Back Gammon.


    Zubehör: 3D Drucker Bambu Lab X1, Batronix BX32 Die Blaue + die Weiße, NSM ST25 + die Schwarze, NSM Dataprint 3000 + 1x 3000S, E60, ADP Mikro by Chi.


    ZU VERKAUFEN.

  • Zitat

    Original von Michel1975
    Hi seku-games.


    Den Prüffer hats sie doch, sie sucht einen Röhrenblock für WSM 2 oder für die WSM 5 und genau diesen habe ich ihr nun angeboten, aber vielleicht kann der Heiko ja diesen noch einmal bestätigen ob dieser Passt, dieser hing in meinen Automaten, und laut Anleitung soll dieser sogar passen.


    @ Liebe Claudia wenn du diesen haben möchtest alles weitere per PN, ich würde mich aber hier noch einmal über die Token schlau machen nicht das du diesen hast und dafür keine Token findest.



    wenn es ein euroröhrenblock ist mit wsm ...


    nur sollte wenn token betrieben werden auch diese größe ca haben -- ansonsten kann es passieren das die beim auszahlen sich verkannten


    und mit glück hat claudia ein mp mit teach modus ... dann können die neuen token auch ohne programmiergeräte angelernt werden

  • Zitat

    Original von Michel1975
    Hi seku-games.
    Den Prüffer hats sie doch, sie sucht einen Röhrenblock für WSM 2 oder für die WSM 5 ...


    Mit Münzspeicher werden Münzröhren ( Münzröhrenblock ) gemeint, NICHT ein Münzprüfer ( EMP ) ;zwint

    Gruß Martin


    BARCREST Unterhalter die ich noch besitze:
    Barcrest Golden Years mit MPU 4 Jubiläumsgerät von Walberer ( siehe Galerie )
    Barcrest Battle Axe mit MPU 5 ( ebenfalls in der Galerie )


    Biete einige Ersatzteile für:
    > BWB / BARCREST MPU 4 und MPU 5,
    U.a. auch passende neue oder gebrauchte Glassockelbirnen T5 12V-1W und T10 12V-2W <


    ADP INITIALISIERUNGSSTECKER 20polig - Herstellung auf Anfrage
    SERVICE -


  • Zunächst geht es doch mal darum, dass der Automat läuft. Mit welchen Token man ihn betreibt, ist eine andere Sache. Die WSM Münzspeicher gibt es relativ selten zu kaufen.


    Die WH Münzprüfer für UHG haben grundsätzlich eine Teamchef Funktion. Leider lassen sich nicht alle Token Teichen.


    Am Anfang des Betrags gab es noch kein Bild. Ich habe geschrieben, dass die Variante für UHG benötigt wird. Laut Foto ist es der richtige EMP, vorausgesetzt der Datensatz im EMP stimmt mit dem Aufkleber überein.

    Gewerblicher Dienstleister - Service und Wartung

    1:1 Euro-Progammierung für Münzprüfer G13 - G18 - G40 - Cashflow 450

    Europrogrammierung für Münzprüfer der Firmen:

    NRI - WH - Cashflow - NSM - Mars - MEI - Coin Controls - Money Controls - SECI - Comestero

    Euroupdate: MD100 - Taiko - EBA 21/30/34 - UBA - UBA-RC - JCM Produkte

    Schlechte Münz/Scheinannahme/Defekt? Wartung und Reparaturservice.
    Wartung „alter Schätzchen“

    ;frown Kostenlose PN-Hilfe für: Münzprüfer/Akzeptoren/Dispenser ;klat