Merkur Caramba

  • Hallo zusammen,


    ich habe ein Problem mit meinem Caramba.
    Ich habe ihn jetzt seit einer Woche, er hat ein paar kleinere Fehler, wie z.b. dass bei eingeschalteter oder auch aufleuchtender Starttaste die 50 Topspielanzeige mitleuchtet. Ebenso ist es bei eingeschalteter oder blinkender Risikotaste, nur da leuchtet die 40 Topspielanzeige mit.
    Beim erreichen von 5 Sonnen und der damit verbundenen Ringausspielung, spielt er kurz die Melodie an und bleibt dann stehen, er macht kein Lichtspiel, wie es üblich ist bei einer Ringausspielung. Erst wenn man auf Stop drückt, zeigt er ein Sonderspielfeld an, welches man dann riskieren kann.


    Das größte Problem seit heute ist, dass er FOUL bringt mit dem Hinweis ( FA E ). Ich habe daraufhin die Münzeinheit rausgenommen und alle Lichtschranken gereinigt, aber der Fehler besteht trotzdem. Ich muss auch dazu sagen, die die komplette Münzeinheit ist schon etwas lediert und wurde von Vorbesitzern mit heißkleber und der gleichen bearbeitet...


    Kann mir da jemand helfen, ich habe den Caramba schon so lange gesucht und war glücklich, dass ich endlich einen bekommen hatte...

    ADP: Merkur Caramba
    ADP: Merkur Venus Optimus


    Bald eine Doppelkrone Super 2:love::love::love: