King of the Castle Wandgerät

  • Wie kann man bei dem oben genannten Automat die Token aus dem Automaten bekommen. Da der Hopper vermutlich voll ist fallen die neu reingeschmissenen Token gleich in den unteren Behätler / Kasse.


    Liebe Grüße
    Kivi

  • Würde mal sagen, dass Du die vordere Tür aufmachen und die Kasse entnehmen muss ;zwint
    Solltest Du keinen Schlüssel haben, wird es schwer da dran zu kommen ;teat

    Gruß Martin


    BARCREST Unterhalter die ich noch besitze:
    Barcrest Golden Years mit MPU 4 Jubiläumsgerät von Walberer ( siehe Galerie )
    Barcrest Battle Axe mit MPU 5 ( ebenfalls in der Galerie )


    Biete einige Ersatzteile für:
    > BWB / BARCREST MPU 4 und MPU 5,
    U.a. auch passende neue oder gebrauchte Glassockelbirnen T5 12V-1W und T10 12V-2W <


    ADP INITIALISIERUNGSSTECKER 20polig - Herstellung auf Anfrage
    SERVICE -

  • Ich meine nicht die Token die in der Kasse sind. Sind in dem Teil wo die Münzen reingeschmissen werden keine drin?


    Gruß
    Kivi

  • Da ich nicht ganz verstehe was du meinst, glaube, dass du die Token aus dem Hopper entnehmen willst, oder ? ;teat


    Da ich keine Fotos von den Wandgeräten habe, wären paar von deiner Seite aus hilfreich ;zwint

    Gruß Martin


    BARCREST Unterhalter die ich noch besitze:
    Barcrest Golden Years mit MPU 4 Jubiläumsgerät von Walberer ( siehe Galerie )
    Barcrest Battle Axe mit MPU 5 ( ebenfalls in der Galerie )


    Biete einige Ersatzteile für:
    > BWB / BARCREST MPU 4 und MPU 5,
    U.a. auch passende neue oder gebrauchte Glassockelbirnen T5 12V-1W und T10 12V-2W <


    ADP INITIALISIERUNGSSTECKER 20polig - Herstellung auf Anfrage
    SERVICE -

    Einmal editiert, zuletzt von road runner ()

  • Zitat

    Original von kivi99
    ... ja die die im Hopper sind sollen raus...


    Eigentlich bleiben die Token im Hopper drin, bis man ein Gewinn auszahlen lässt. Wenn man zu wenig Token hat und man immer wieder den Hopper leert, beeinflusst das den Spielverlauf negativ. Daher sich genug Token besorgen, um die 500 Stück wären gut.

    Wenn Du die aus dem Hopper auszahlen willst, muss Du in den Testmodus rein und dann den richtigen Hopper ( 1 ) auswählen. Dr Hopper 2 ist für die Euromünzen da ;zwint
    Auf der MPU 5 ist ein roter Testknopf den du drücken muss, auch mehmals, bis Du im Testmodus bist. Dann kannst mit den Tasten den Hopper auswählen und dann auszahlen lassen.

    Gruß Martin


    BARCREST Unterhalter die ich noch besitze:
    Barcrest Golden Years mit MPU 4 Jubiläumsgerät von Walberer ( siehe Galerie )
    Barcrest Battle Axe mit MPU 5 ( ebenfalls in der Galerie )


    Biete einige Ersatzteile für:
    > BWB / BARCREST MPU 4 und MPU 5,
    U.a. auch passende neue oder gebrauchte Glassockelbirnen T5 12V-1W und T10 12V-2W <


    ADP INITIALISIERUNGSSTECKER 20polig - Herstellung auf Anfrage
    SERVICE -

  • Hmm also im Display wir ja ein Jackpot von 803 angezeigt. Wofür ist denn dieser und wie knackt man den Jackpot?


    Liebe Grüße
    Kivi

  • Zitat

    Original von kivi99
    Hmm also im Display wir ja ein Jackpot von 803 angezeigt. Wofür ist denn dieser und wie knackt man den Jackpot?


    ... keine Ahnung, hab den noch nicht gespielt aber zum auszahlen des Hoppers gelangst Du genauso wie ich in meinen Standgerät auch ;zwint

    Gruß Martin


    BARCREST Unterhalter die ich noch besitze:
    Barcrest Golden Years mit MPU 4 Jubiläumsgerät von Walberer ( siehe Galerie )
    Barcrest Battle Axe mit MPU 5 ( ebenfalls in der Galerie )


    Biete einige Ersatzteile für:
    > BWB / BARCREST MPU 4 und MPU 5,
    U.a. auch passende neue oder gebrauchte Glassockelbirnen T5 12V-1W und T10 12V-2W <


    ADP INITIALISIERUNGSSTECKER 20polig - Herstellung auf Anfrage
    SERVICE -

  • Zitat

    Original von kivi99
    Ok dann werde ich das mal Testen. Hast du ein Handbuch zu deinem Gerät?


    Ja hab ich, die Bedienungsanleitung passt auch zu deinen Unterhalter ;zwint

  • Alles klar hab es geschafft dank deiner Hilfe. Gilt diese Methode ins Menü kommen bei dem Fun Unterhalter?


    Hat man auch die Möglichkeit die Quote zu verbessern?


    Liebe Grüße
    Kivi

  • Hab ein neues Problem. Habe es irgendwie geschafft den Automaten auf Werkseinstellung zu setzen und jetzt ist der Sound zu laut so das man nicht mehr spielen kann. Wie kann ich die Lautstärke regulieren? Im Testmodus finde ich zwar Klangeinstellung jedoch habe ich es nicht herausgefunden wie man die Lautstärke reguliert.

  • Lese bitte das Thema " Barcrest Casablanca " durch. Auf Seite 2 habe ich beschrieben wie man die Lautstärke einstellen kann, passt auch zu deinen Unterhalter ;zwint

    Gruß Martin


    BARCREST Unterhalter die ich noch besitze:
    Barcrest Golden Years mit MPU 4 Jubiläumsgerät von Walberer ( siehe Galerie )
    Barcrest Battle Axe mit MPU 5 ( ebenfalls in der Galerie )


    Biete einige Ersatzteile für:
    > BWB / BARCREST MPU 4 und MPU 5,
    U.a. auch passende neue oder gebrauchte Glassockelbirnen T5 12V-1W und T10 12V-2W <


    ADP INITIALISIERUNGSSTECKER 20polig - Herstellung auf Anfrage
    SERVICE -

  • Danke das hat soweit geklappt auch die Quote konnte ich gleich einstellen. Habe 90% eingestellt jedoch gewinnt man meiner Meinung noch weniger. Sind diese 90% Gewinn für den Automaten oder für den spielenden?


    Lieben Grüß
    Kivi

  • für den spielenden ... aber du kannes es nicht auf eine "toke"rechnen


    es geht da schon um paar 1000ende toke diese azq (auszahlquote)


    die quoten schwanken immer es kann auch unter 90% fallen sowie über 100%


    über 100% sprich leerspielung !!

    Einmal editiert, zuletzt von Entfernter User ID 77 ()

  • Zitat

    Original von kivi99
    ... Habe 90% eingestellt jedoch gewinnt man meiner Meinung noch weniger. Sind diese 90% Gewinn für den Automaten oder für den spielenden?
    Lieben Grüß
    Kivi


    Also ich stelle die Quote nicht auf Maximum, meistens 2-3 Stufen darunter.
    Normalerweise sollte der Spieler von zB. eingeworfenen 100€, 90€ wieder bekommen ( in deinen Fall ).
    Das wäre damals ein Wunschtraum, der zu 95% nie in Erfüllung ging.
    Das ist mir damals in der Spielhalle an 5 Unterhaltern dauerhaft mehr oder weniger gelungen:
    - Crown Jewels 100
    - Shanghai Suprise
    - Road Runner 2
    - Casablanca
    - Monty Pythons Flying Circus


    Daher stelle die Quote bei Dir etwas niedriger, dann wird dein Automat auch besser spielen ;zwint

    Gruß Martin


    BARCREST Unterhalter die ich noch besitze:
    Barcrest Golden Years mit MPU 4 Jubiläumsgerät von Walberer ( siehe Galerie )
    Barcrest Battle Axe mit MPU 5 ( ebenfalls in der Galerie )


    Biete einige Ersatzteile für:
    > BWB / BARCREST MPU 4 und MPU 5,
    U.a. auch passende neue oder gebrauchte Glassockelbirnen T5 12V-1W und T10 12V-2W <


    ADP INITIALISIERUNGSSTECKER 20polig - Herstellung auf Anfrage
    SERVICE -

  • Hallo habe seit heute ein Problem mit dem King of Castle. Ich habe Geld und Token auszahlen lassen und jetzt kommt immer ALARM und auf dem Display.


    Auf dem Display steht


    Tamper Alarm 17-83 Token SW blocked



    Was kann das sein?



    Danke
    Kivi

    Einmal editiert, zuletzt von kivi99 ()

  • Zitat

    Original von kivi99
    Tamper Alarm 17-83 Token SW blocked...
    Was kann das sein?


    Entweder hat sich beim auszahlen eine Toke im Hopper verklemmt, oder die Lichtschranke ist dreckig ooooder die Hopperplatine ist hin.


    Bau den Hopper aus, reinige die Lichtschranke, schau ob sich was verklemmt hat und dann bau den wieder ein. Den Hopper kannst Du komplett auseinanderbauen, sodass Du zu allen Teilen Zugang hast ;zwint

    Gruß Martin


    BARCREST Unterhalter die ich noch besitze:
    Barcrest Golden Years mit MPU 4 Jubiläumsgerät von Walberer ( siehe Galerie )
    Barcrest Battle Axe mit MPU 5 ( ebenfalls in der Galerie )


    Biete einige Ersatzteile für:
    > BWB / BARCREST MPU 4 und MPU 5,
    U.a. auch passende neue oder gebrauchte Glassockelbirnen T5 12V-1W und T10 12V-2W <


    ADP INITIALISIERUNGSSTECKER 20polig - Herstellung auf Anfrage
    SERVICE -