merkur gold star d12cc1

  • Hallo danke erstmal für die aufnahme hier im forum ich hatte da ein kleines Problem suche eine db fur ein merkur gold star weil tot ;scream (gold star d12 cc1 ) war schon mal offen steht kein hobby modus drauf-2021 drauf ich hoffe ihr könnt mir helfen mfg sascha worf

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von saschaworf
    Hallo danke erstmal für die aufnahme hier im forum ich hatte da ein kleines Problem suche eine db fur ein merkur gold star weil tot ;scream (gold star d12 cc1 ) war schon mal offen steht kein hobby modus drauf-2021 drauf ich hoffe ihr könnt mir helfen mfg sascha worf


    Kannst du uns bitte mal ein Bild von der offenen Datenbank machen? So, das man die Batterien sehen kann. ;zwint

    Top 180 • Laola • Dublin • Zack • Rondo • Gold Pokal (Fruit) • Disk 3000 • Herz As • Sam • Jumbo Jumbo • Venus Multi Pur • Power • Space Star • Cruiser


    Baba Jaga • Boss • Foxx • 493 • Total Genial • Piratengold


    Power Alpha • Helios • Matrixx • Jacky Super


    Flipper: Atari Superman von 1978


    Technische Ausstattung: Alle Servicetastaturen, SMV, DBV, DAUSV, CTRM, DUSG, Uhrensetzgeräte, Batronix BX48 Prommer, E60 RS232, uvm.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von saschaworf
    ???


    Ich wollte nur mal die Batterien sehen damit man möglicherweise sagen könnte warum sie kaputt ging obwohl sie offen ist.


    Kannst dir das hier ja mal durchlesen.

    Top 180 • Laola • Dublin • Zack • Rondo • Gold Pokal (Fruit) • Disk 3000 • Herz As • Sam • Jumbo Jumbo • Venus Multi Pur • Power • Space Star • Cruiser


    Baba Jaga • Boss • Foxx • 493 • Total Genial • Piratengold


    Power Alpha • Helios • Matrixx • Jacky Super


    Flipper: Atari Superman von 1978


    Technische Ausstattung: Alle Servicetastaturen, SMV, DBV, DAUSV, CTRM, DUSG, Uhrensetzgeräte, Batronix BX48 Prommer, E60 RS232, uvm.

  • Zitat

    Original von saschaworf
    hier die bilder




    Hä??? Was ist das??? Wurde da evel nur eine Batterie gewechselt?? ;scream ;scream


    Wer verkauft den so einen Müll??

    Rainbow von Merkur
    Merkur Egypt Fun
    Quatro Liner von Playmont mit Laufzeit
    Asian Sun von Merkur
    Back Gammon-Tabel
    Back Gammon Wand
    Bally Duo
    Merkur Multi
    Baba Jaga Bally
    Bally Gamestation 2 mal
    Asterix und Latraviata von Merkur
    Münzelefon Clubtelefon 5 auf €
    € Parkuhr


    =======================================
    Silverball (Theke) v10 Software
    Merkur Trendy (Theke) No Limit2010 Software
    Photo Play Smart Xtreme (Theke) 2009
    Merkur Fun Station (Theke) Mit 7 Spielen
    Photo Play Stand mit 2006 Update
    =====================
    Zu Verkaufen:


    Parkuhr auf €. Weitere Info über PN