Crown Jewel 5000 - Alarm

  • Hallo zusammen,


    ich hoffe ich bin hier richtig.
    Ich habe seit gestern einen CJ 5000 bei mir stehen... Sobald man das gute Stück an den Strom steckt, ertönt ein lautes Alarmsignal und die Fehlermeldung: Reel Unit Missing/ Alaram 20-61


    Was muss ich tun?


    Ich sag's schon mal vor ab, ich habe absolut keine Ahnung von Spielautomaten, das war ein zufälliger, günstiger Deal, möchte das Ding also einfach nur zum Spaß bei mir zu Hause stehen haben.
    Aber wär halt cool, wenn man spielen könnte damit und dieses extrem laute Alarmsignal aus geht. :)


    Danke schon mal, liebe Grüße, Anne

  • Hm, also dort wo ich den Automaten geholt habe, haben wir alles ausprobiert und er funktionierte einwandfrei.


    Weißt du auch wie man das beheben kann? Bekomm ich das als Laie hin?

  • Zitat

    Original von michifox
    Hi,
    denke da sind nicht alle Kabel an den Walzen an- oder falsch aufgesteckt.
    Gruß
    michifox


    Erstmal herzlich Willkommen hier bei uns im Forum und Glückwunsch zum wirklich schönen Barcrestunterhalter, der garantiert Spass macht ;}


    Walzen, da sind wir schon richtig ;}
    Entweder hat die Platine hinter den Walzen einen wech ODER eine von den 4 Walzenschrittmotoren einen Fehler oooder wie mein Vorredner erwähnt hat, die Stecker für die Motoren sind locker aufgesteckt, sodass die keinen richtigen kontakt bekommen. Durch die Fahrt konnten sich die Verbindungen gelockert haben, das ist nichts neues ;zwint


    Wichtig ist auch, was zeigt der Automat nach der Fehlermeldung, da muss noch was dahinterkommen, zB. UNIT 0 ( für die Walzenhauptplatine ) ;teat

  • aaah, ich sehe, hier kennt man sich aus. :)


    Also er zeigt UNIT 0 an.


    Habe mir beim Transport zwar größte Mühe gegeben, ihn mit Samthandschuhen anzufassen, aber das kann schon sein....


    Kann ich das selbst reparieren? Ich erwähne nochmals, ich habe leider (bis jetzt) null Plan von sowas. Aber ich würd's gern versuchen...