MayGay Formel 1 Hilfe

  • Hallo ,
    Weiß jemand wie ich bei meinem MayGay Formel 1 ins Testmenue gelange ?

    Zur Zeit im Besitz :


    Bally Wulff : Game Station Wand / Twin Top

  • Zitat

    Original von black-knight2000
    Hmm...
    Keiner der sich damit auskennt ?


    Doch, schon, aber ich bin nicht regelmäßig hier.


    Beim Merlin's Magic ist es DIP8, Bank 2 (also der letzte wenn man von oben nach unten durchzählt, Nr. 16) und die hintere Tür muss offen sein.


    Sollte eigentlich für alle Maygay mit Epoch passen... hoffe ich zumindest ;)


    Gruß
    Lucky

    Gruß
    Lucky

  • Hmmm.... Mist ;frown


    Ich hatte eigentlich erwartet, dass die Geräte nahezu identisch sind, denn sie kamen direkt hintereinander in recht kurzem Abstand bei uns auf den Markt.


    Bin mal sehr auf das Foto gespannt.


    Gruß
    Lucky

    Gruß
    Lucky

  • Oh, ein M1A-Board, na das ist ja spannend. Damit hätte ich nun überhaupt nicht gerechnet.


    In den Testmode kommst du bei diesem Board mit dem roten Knopf auf der CPU.


    Es dürfen keine Credits drauf sein, also Zähler alle auf Null.


    Gerät ausschalten, Tür auf, Knopf drücken und festhalten, Gerät einschalten und hochfahren lassen, dabei den Knopf die ganze Zeit gedrückt halten. Sobald die Start-Taste blinkt, kannst du ihn loslassen.



    Hoffe, das hilft dir weiter ;}


    Gruß
    Lucky


    PS: Falls du rein zufällig einen Eprommer hast: Ich könnte die Images von Programm- und Sound-ROM noch für meine Sammlung brauchen, der Formel 1 fehlt da noch.

    Gruß
    Lucky

  • So, nun ist das Rätsel gelöst ;dance


    DIP 8 auf Bank 2 muss an sein und zudem die Cash-Door offen, dann das Gerät rebooten und... tataaa... Testmodus.


    Ohne den Emu wäre ich darauf aber nicht gekommen, denn es wird nicht der rote Knopf wie sonst bei M1A üblich benutzt, dieser scheint hier beimn Formel 1 gar keine Funktion zu haben.


    Jetzt stellt sich nur noch die Frage, wo die Cash-Door ist bzw. der Türschalter dazu. Hast du vorne unten am Gerät noch eine Kassentür? Wenn ja, dann wird es die sein.


    Gruß
    Lucky