fun master mit TFT monitor

  • mahlzeit mein verkäufer erzählte mir das ich mein fan master nicht bekommen dann da plötzlich keine funktion mehr ......


    Weiß jemand rat ob es an den baterien liegen kann die links unten am netzteil sind an den 2 kleinen platinen.......


    oder sonst irgenwas bitte um rt da ich das geräüt morgen bezahlen will möchte und anliefern lassen muss mit spetition wegen zu weiter entfernung

    Bally Wulff:
    Game Station wand
    Baba Jaga

    18+


    JPM:
    Schloss Drachenstein Wand

    Jokers Gold Wand

    Mexican Gold Wand


    Cretus:
    Gladiator Wand
    Memphis Stand
    Shaolin Stand


    JVH:

    Octavia

  • Warum eröffnest Du 5 mal das gleiche Thema, nur in einer anderer Rubrik?
    Meist Du, das Du dadurch mehr Antworten erhälst?

    Gruß
    Uwe


    Mein Gerät
    Merkur QuickStep

    Einmal editiert, zuletzt von Uwe W. ()

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Uwe W.
    Warum eröffnest Du 5 mal das gleiche Thema, nur in einer anderer Rubrik?
    Meist Du, das Du dadurch mehr Antworten erhälst?


    Das wollte ich auch gerade fragen, ich habe die anderen mal gelöscht. ;frown

    Top 180 • Laola • Dublin • Zack • Rondo • Gold Pokal (Fruit) • Disk 3000 • Herz As • Sam • Jumbo Jumbo • Venus Multi Pur • Power • Space Star • Cruiser


    Baba Jaga • Boss • Foxx • 493 • Total Genial • Piratengold


    Power Alpha • Helios • Matrixx • Jacky Super


    Flipper: Atari Superman von 1978


    Technische Ausstattung: Alle Servicetastaturen, SMV, DBV, DAUSV, CTRM, DUSG, Uhrensetzgeräte, Batronix BX48 Prommer, E60 RS232, uvm.

  • Wenn es der Funmaster mit TFT ist habe ich hier eine Anleitung für dich wenn der TFT Spinnt.


    Hier zu TFT NT Reparatur


    Wenn es die DB ist dann brauchst du eine neue. Also am besten fehlerbeschreibung geben lassen und frag nach ob die LED's unter der DB an sind bzw. eine dauerleuchtet und die andere Taktet