Nochnie gesehen...

  • [Ebay]161093613817[/Ebay]


    Schade das er nicht läuft...

    Meine Geräte: VenusMulti Sesam Step Egypt JollyCl GH1 SM1 Roulette TurboAs Happy5 MultiStern M_Rasant MultiDeluxe EliteDisc_Brasil Galaxy 493 NovaGold DiscProfi DoppeltJackpot Express Uno Bigrisc MegaStar Take7Cl Doppelpot B_Duo SM2 Kristall Sunrise Jackpot SuperNova Okta150 Shootingstar Doppelkrone BabaJaga Center Super_Dice
    in Arbeit:
    zur Abgabe: SuperSmaragd M5 Megastar SuperNova SuperMulti Cinema
    suche:

    • Offizieller Beitrag

    Ist ein reiner Prototyp. Leider ist das Gerät nicht spielbereit weil das Modul fehlt.


    War schon ein paar mal in der Bucht drin.

    Ich habe keine Freunde. Ich habe eine ausgewählte Sammlung von Irren.

  • Und da ohne Modul nicht bespielbar und ich gehe davon aus das diese Modul nicht gerade jeder zweite zu hause hat wird er nie bespielbar sein und somit keinen wirklichen Wert. Wer weiß ob es jemals ein Modul dafür gegeben hat.
    Oder überhaupt ein Funktionierendes. Daher würde ich den nur für geschenkt nehmen.

  • Das Gerät ist vom User "Piratengold".

    Gruß Mario


    Z. Zt. bei mir zuhause: Löwenplay Jacky Super Young Line, Rotomat Big Risc, Rototron Doppelkrone, Venus Memphis, Rototron Galaxy

  • Zitat

    Original von Rio69
    Das Gerät ist vom User "Piratengold".


    jo, genau so sieht das aus... aber warum will er ihn verkaufen??? auch wenn er dafür kein modul etc. hat und das gerät nicht funktioniert ist es doch immernoch eine seltenheit ^^

  • Ist richtig und da sind wir wieder mal bei der Geschmackssache. Ich möchte schon Automaten haben die Funktionieren oder die ich wieder aufbauen kann.


    Die Wahrscheinlichkeit bei diesem Gerät das je in Betrieb zu bekommen ist ja gleich null.


    Daher ist er für mich nichts. Aber die Ansichten gehen ja auch hierbei auseinander.

  • Ich würde mir das Gerät auch nicht in die Bude stellen.
    Es heißt ja auch "GeldSPIELgerät", dann sollte es auch bespielbar sein.

    Gruß Mario


    Z. Zt. bei mir zuhause: Löwenplay Jacky Super Young Line, Rotomat Big Risc, Rototron Doppelkrone, Venus Memphis, Rototron Galaxy

  • Gibt ja noch Leute die auf Deko stehen.....Ein Deko Sturmgewehr kann auch nicht mehr abfeuern trotzdem hängen es sich manche an die Wand ;) ;)


    Zumal ein Deko Sturmgewehr optisch schon was her macht..........hingegen ist die Kiste potthässlich ;[