Merkur Gold Cup

  • Hallo, habe seit längeren einen Merkur Gold Cup (aus nem A&V Geschenkt bekommen, da Gerät als "Kaputt" deglariert). Nun habe ich mich mal länger mit dem Gerät auseinandergesetzt und alles überprüft und konnte keine Fehler feststellen. Das einzige was fehlt ist eine Freischaltkarte um No Public zu aktivieren und Sicherungshalter da die Kaputt sind (habe eine Firma angerufen, die mir das komplett für ca. 40€ fertig machen). Nun bereitet mir aber die Datenbank Sorgen, nicht das ich eines Tages da stehe und die gibt den Geist auf wegen leeren Batterien. Wenn sich einer mit den Datenbanken auskennnt, würde ich sie evtl. zum Batteriewechsel zusenden damit nicht eines Tages die Lichter ausbleiben ;[

    Mein gerät:


    Merkur Gold Cup LED

  • Schreibe mal den User Olli an der macht dir das

    Meine Geräte:



    Bally Wulff Piratengold mit EBA 21



    Merkur Slimlinegehäuse und Magie 2018 de Luxe MTG Spielepaket mit MD 100


    NSM Löwen Alpha mit Laufzeit


    Bally Wulff Action Star mit 60 Spielen mit EBA 21


    Bally Wulff Action Star Maxi Play 7


    Bally Wulff Action Star Xenon mit Techno Jackpot


    Service Zubehör:E60 Direkt

  • Ok, werde ich mal machen. Ist es denn besser die DB im Automat drin zu lassen oder sie dort besser zu entfernen?

    Mein gerät:


    Merkur Gold Cup LED

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    solange Du die Tür beim Automaten nicht immer offenstehen lässt wenn die Datenbank gesteckt kannst Du die drin lassen.


    Solltest Du eine Zeitlang das Gerät nicht bespielen kann man die Datenbank bei ausgeschaltetem Gerät abziehen und sicher zur Seite legen.

    Ich habe keine Freunde. Ich habe eine ausgewählte Sammlung von Irren.