card? big jackpot

  • Hi leute vielleicht könnt ihr mir weiter helfen.
    hab hier nen big jackpot der lief ohne karte die ganze zeit weil sie erst nachgeliefert wurde jetzt habe ich die karte rein gemacht und er bringt card im display. Sobald ich sie raus ziehe geht er wieder aber halt dann nur die gwiesen 20000 umdrehungen im vorstellungs modus. Was ich schon probiert hab war tür auf versucht vielleicht nen code einzugeben geht weil im display steht gesperrt.? Karte gezogen sauber gemacht stecker geprüft etwas dazwischen gelegt das sie besser anliegt nichts bringt mich weiter darum frag ich euch mal hier weil ich auch nichts hilfreiches gefunden habe im forum.
    Tastatur hätte ich zwar da aber ich glaub die bringt mich in dem fall nicht weiter.
    danke schon mal für eure hilfe

    • Offizieller Beitrag

    Ich nehme mal an, es handelt sich um die richtige Zulassungskarte, denn diese muss explizit für den Big Jackpot sein.


    Hast du die Möglichkeit, die DB + Karte in einem anderen Gerät zu testen? So würde sich rausstellen, ob die Karte oder der Kartenlese-Einheit defekt ist.

  • Ja sollte die richtige Karte sein zumindest passt die zulassungsnummer überein
    Zum testen,? Hätte aber nur nen criss Cross und nen triple power zur Verfügung macht das was

  • Hallo


    Wenn das " Card " blinkt , benötigst du einen Freischaltcode.
    Wenn es dauerhaft leuchtet hat die Karte keinen richtigen Kontakt.


    Das der Kartenleser defekt ist hatte ich in 8 Jahren NSpVo noch nie.


    MFG Martin

    Wh Münzprüfer Programmierung , auch die "Roten"

  • Ok das mit blinken nicht blinken wusste ich schon.
    Den Kartenleser hatte ich auch schon ausgebaut und nen anderen eingebaut ohne Veränderung und für besseren Kontakt hatte ich auch schon gesorgt indem ich was dazwischen hab das die Karten besser anliegt und nu