Fragen zu Egypt Fun

  • Hallo Liebe Gemeinde,


    hab mir gestern einen Egypt Fun geholt und bin mit der Suchfunktion nicht schlauer geworden.


    Ich hoffe irgendwer erbarmt sich und beantwortet mir meine Fragen wäre nett!


    Wie sehe ich ob meine Zulassung noch gültig ist beim Egypter?
    Die beiden 1:1 Tasten gleichzeitig drücken funktioniert irgendwie nicht wie bei den anderen (habe noch nen Sunny Turbo und nen Charly)..


    Datenbank wurde irgendwann zurückgesetzt (ich glaube vor 2 Jahren) und Zulassungskarte steckt auch an ihrem Platz.


    Er läuft mit eingesteckter Zulassungskarte aber ich finde es komisch, denn sobald ich Geld einwerfe fängt er automatisch an loszuspielen.. Ist das Normal?!


    Was ich auch komisch finde ist, dass wenn man Geld einwirft er nur etwas Geld ins Winmeter schiebt und man erst mehr setzten kann, wenn man mit 5 ct Einsatz soviel gewonnen hat, dass es für die nächste Runde mit ggf. mehr Einsatz reicht.. Ist das normal?!


    Gibt es bei dem Egypter irgendwo ein verstecktes Menü in dem man das alles einstellen kann?


    Was auch super wäre, wenn wer ne Anleitung als PDF hätte...



    Vielen Dank schonmal!!

    Einmal editiert, zuletzt von wetterorsch ()

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von wetterorsch
    Hallo Liebe Gemeinde,


    hab mir gestern einen Egypt Fun geholt und bin mit der Suchfunktion nicht schlauer geworden.


    Ich hoffe irgendwer erbarmt sich und beantwortet mir meine Fragen wäre nett!


    Hallo und Willkommen im Forum.


    Zitat


    Wie sehe ich ob meine Zulassung noch gültig ist beim Egypter?
    Die beiden 1:1 Tasten gleichzeitig drücken funktioniert irgendwie nicht wie bei den anderen (habe noch nen Sunny Turbo und nen Charly)..


    Stehen der Münzspeicher und das Winmeter auf 0,00 ?


    Zitat


    Datenbank wurde irgendwann zurückgesetzt (ich glaube vor 2 Jahren) und Zulassungskarte steckt auch an ihrem Platz.


    Er läuft mit eingesteckter Zulassungskarte aber ich finde es komisch, denn sobald ich Geld einwerfe fängt er automatisch an loszuspielen.. Ist das Normal?!


    Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun, aber ist normal, du wirfst Geld rein und das Gerät spielt los. ;zwint


    Zitat


    Was ich auch komisch finde ist, dass wenn man Geld einwirft er nur etwas Geld ins Winmeter schiebt und man erst mehr setzten kann, wenn man mit 5 ct Einsatz soviel gewonnen hat, dass es für die nächste Runde mit ggf. mehr Einsatz reicht.. Ist das normal?!


    Auch das ist normal, er schiebt nach und nach 20 Cent vom Münz in den Punktespeicher, Gewinne kommen gleich in den Punktespeicher so das du den Einsatz erhöhen kannst.


    Zitat


    Gibt es bei dem Egypter irgendwo ein verstecktes Menü in dem man das alles einstellen kann?


    Die gibt es soweit ich das weiß, nicht.


    Zitat


    Was auch super wäre, wenn wer ne Anleitung als PDF hätte...


    Schau mal hier.


    Zitat


    Vielen Dank schonmal!!


    Bitte. ;zwint

    Top 180 • Laola • Dublin • Zack • Rondo • Gold Pokal (Fruit) • Disk 3000 • Herz As • Sam • Jumbo Jumbo • Venus Multi Pur • Power • Space Star • Cruiser


    Baba Jaga • Boss • Foxx • 493 • Total Genial • Piratengold


    Power Alpha • Helios • Matrixx • Jacky Super


    Flipper: Atari Superman von 1978


    Technische Ausstattung: Alle Servicetastaturen, SMV, DBV, DAUSV, CTRM, DUSG, Uhrensetzgeräte, Batronix BX48 Prommer, E60 RS232, uvm.

  • Erstmal danke für die schnelle Antwort!!


    Ja steht alles auf 0,00...


    Dann scheint ja alles in bester Ordnung zu sein!


    Beim hochfahren zeigt er 2 Fehlermeldungen kein Akzeptor und kein Dispensor was aber daran liegen sollte, dass er kein Geldscheinmodul hat oder?

  • Hi,


    beim Egypt kann man kein Turbobuchen einschalten, wie z.B. beim New Winner oder Laola, der ist noch wie der alte Winner Superquick.
    Wenn 0 auf Geld und Punktespeicher ist und du beide Risikotasten drückst, zeigt er in den Fenstern Z-Nummer und Ablaufdatum an, oder halt no Public.


    Gruß
    michifox