Token auf ADP Fun City Pro freischalten

  • Guten Morgen allerseits ;hands


    Nachdem ich nun ENDLICH, durch die freundliche Unterstützung dieses Forums (durch wen oder was auch sonst ;teat), mein Fun City Pro als solches wieder funktioniert, habe ich jedoch noch ein "kleineres" Problemchen was eigentlich nichteinmal eines ist.
    Es geht darum, dass es ja ein Fun-Spieler ist und der ursprünglich ja Tokens annehmen können muss. Ich habe auch einen frei grogrammierbaren G40 verbaut, welchen ich auch schon geschafft habe zu programmieren. So würde ich zumindest dieses Klackern deuten (1x klackern = Prog angenommen, 2x Überschneidung etc., wie es im Handbuch steht).
    Obwohl er die Programmierung demnach angenommen hat und ich die TK-2 und die TK-5 freigeschaltet habe, schmeißt er die Token unbeachtet wieder herraus.
    Woran kann es liegen oder muss ich spezielle Tokens von ADP haben? Einen Ansatz in diese Richtung habe ich der Anleitung entnommen, da dort was von ADP und eigenen Token steht, aber nichts konkretes. ;frown
    Zumindest 2€-Stücke nimmt er mit Freuden und der Spielspaß ist schon vorhanden... ;dance


    Das es überhaupt soweit gekommen ist und ich eine solche FUnktion zu stande bekommen habe, habe ich Olli, easytaker73 und merkurfan98 zu verdanken! Dafür auf jeden Fall schon einmal meinen herzlichsten Dank ;bravo


    Über hilfreiche Antworten wäre ich sehr dankbar...

    Kurz und knackig!
    Der neue Trend bei Signaturen ;)

  • Hi,


    du weißt das unter menüpunkt 81 die Token auf off, also nicht gesperrt eingestellt werden müssen?


    Ansonsten kann ich dir nur anbieten mir den MP zuzuschicken um mit der PS zu checken und programmieren.(möchte nur das Porto erstattet).
    Könnte dir auch 2ér als WSM programmieren, wie du möchtest.


    Hast du mal versucht die WSM auf den großen Tokenkanal anzulernen, du mußt vorher aber irgendeine andere Münze auf dem kleinen Kanal anlernen, z.b. irgendwelche Unterlegscheiben, oder so, sonst klappts nicht wegen Überschneidung.


    Gruß
    michifox

  • Morgen!


    Ich habe versucht den selben Token auf beiden Kanaäen anzulernen und beim 2. Kanal machte es klack klack (laut ANleitung ja Überschneidung).
    Also was anderes auf den einen und dann nochmal auf dem anderen versucht die Token zu packen und da machte es klack (also alles gut laut Anleitung). Obwohl ich schon einige male hin und her programmiert habe, bekomme ich die nicht in den Turm und er haut die unbeachtet immer raus.
    In Punkt 81 hab ich auch schon einiges auspobiert, aber die Token bleiben dennoch unberücksichtigt :(


    Ich habe einen G40.4500/3 im FunCity Pro
    Laut Anleitung sollte es wohl ein solcher oder aber ein 910.13 v4 sein.


    Den MP habe ich nach ANleitung programmiert (mit DIP-Schalter 5 und 4 bzw. 5 und 3)


    Gruß

    Kurz und knackig!
    Der neue Trend bei Signaturen ;)