Adp Venus Multi auf €

  • Hallo Liebe gemeinde...Habe seit Heute Venus Multi...aber Problem mit Münzannahme 1,00€ 2,00 geht nicht bleibt in der Mitte hängen:::weis nicht warum bitte um eure Hilfe Münzprüfer ist mechanisch laut von dem ich ihn habe 0,05 1,00 2,00 Annahme €...Ging auch aber auf einmal nicht mehr micky0508 ;smoke

  • Zitat

    Original von MICKY0508
    ... Münzprüfer ist mechanisch laut von dem ich ihn habe 0,05 1,00 2,00 Annahme €...Ging auch aber auf einmal nicht mehr micky0508 ;smoke


    kannst du bitte ein Foto von vorne vom münzprüfer machen ;zwint
    hast geschaut, ob da irgendwo nicht eine münze hängt ;teat

    Gruß Martin


    BARCREST Unterhalter die ich noch besitze:
    Barcrest Golden Years mit MPU 4 Jubiläumsgerät von Walberer ( siehe Galerie )
    Barcrest Battle Axe mit MPU 5 ( ebenfalls in der Galerie )


    Biete einige Ersatzteile für:
    > BWB / BARCREST MPU 4 und MPU 5,
    U.a. auch passende neue oder gebrauchte Glassockelbirnen T5 12V-1W und T10 12V-2W <


    ADP INITIALISIERUNGSSTECKER 20polig - Herstellung auf Anfrage
    SERVICE -

    Einmal editiert, zuletzt von road runner ()

  • Hab da die selbe Vorahnung wie digidaddler ;teat


    Am besten du stellst den selber auf 0,10/1/2 ein.

    Meine Geräte: VenusMulti Sesam Step Egypt JollyCl GH1 SM1 Roulette TurboAs Happy5 MultiStern M_Rasant MultiDeluxe EliteDisc_Brasil Galaxy 493 NovaGold DiscProfi DoppeltJackpot Express Uno Bigrisc MegaStar Take7Cl Doppelpot B_Duo SM2 Kristall Sunrise Jackpot SuperNova Okta150 Shootingstar Doppelkrone BabaJaga Center Super_Dice
    in Arbeit:
    zur Abgabe: SuperSmaragd M5 Megastar SuperNova SuperMulti Cinema
    suche:

    Einmal editiert, zuletzt von Pulli ()

  • Hallo danke für die hinweise wie einstellen ,leider habe ich kein weises testgerät micky0508 ;smoke

  • also 0,05 Cent gehen aber 1,00 und 2,00€ bleiben vor Münzblock hängen micky0508

  • Zitat

    Original von MICKY0508
    also 0,05 Cent gehen aber 1,00 und 2,00€ bleiben vor Münzblock hängen micky0508


    bleiben die direkt vor den röhren hängen oder schon im münzdurchlauf ?
    der münzprüfer nimmt die münzen ohne Probleme an ?


    etwas genauer muss du schon werden ;zwint

    Gruß Martin


    BARCREST Unterhalter die ich noch besitze:
    Barcrest Golden Years mit MPU 4 Jubiläumsgerät von Walberer ( siehe Galerie )
    Barcrest Battle Axe mit MPU 5 ( ebenfalls in der Galerie )


    Biete einige Ersatzteile für:
    > BWB / BARCREST MPU 4 und MPU 5,
    U.a. auch passende neue oder gebrauchte Glassockelbirnen T5 12V-1W und T10 12V-2W <


    ADP INITIALISIERUNGSSTECKER 20polig - Herstellung auf Anfrage
    SERVICE -

  • Hallo sagte ich schon kurz vor Münzblock hängen sie fest ...und 0,05 fallen als 0,10 Pfennig rein...aber 2,00 € ging eigentlich immer 1,00€ eher seltener...micky0508

  • Ich bin ja ein Freund von Beweisfotos ;(p

    Meine Geräte: VenusMulti Sesam Step Egypt JollyCl GH1 SM1 Roulette TurboAs Happy5 MultiStern M_Rasant MultiDeluxe EliteDisc_Brasil Galaxy 493 NovaGold DiscProfi DoppeltJackpot Express Uno Bigrisc MegaStar Take7Cl Doppelpot B_Duo SM2 Kristall Sunrise Jackpot SuperNova Okta150 Shootingstar Doppelkrone BabaJaga Center Super_Dice
    in Arbeit:
    zur Abgabe: SuperSmaragd M5 Megastar SuperNova SuperMulti Cinema
    suche:

    Einmal editiert, zuletzt von Pulli ()

  • Zitat

    Original von Pulli
    Ich bin ja ein Freund von Beweisfotos ;(p


    .... die wollte ich auch gern ;zwint
    es kann ja sein, dass da andere röhren ( falscher münzturm ) eingebaut wurden und deshalb wollte die auf dem Foto auch sehen ;teat

    Gruß Martin


    BARCREST Unterhalter die ich noch besitze:
    Barcrest Golden Years mit MPU 4 Jubiläumsgerät von Walberer ( siehe Galerie )
    Barcrest Battle Axe mit MPU 5 ( ebenfalls in der Galerie )


    Biete einige Ersatzteile für:
    > BWB / BARCREST MPU 4 und MPU 5,
    U.a. auch passende neue oder gebrauchte Glassockelbirnen T5 12V-1W und T10 12V-2W <


    ADP INITIALISIERUNGSSTECKER 20polig - Herstellung auf Anfrage
    SERVICE -

    Einmal editiert, zuletzt von road runner ()

  • Wofür brauchst du denn das weisse Testgerät wenn da ein mechanischer MP drin ist??
    Die 1 u. 2euro Münzen sind dicker als DM..wenn der Münzdurchlauf nicht dementsprechend erweitert wurde könnten die Europäer deswegen klemmen..

  • Ich vermute, dass die Münzläufe gemeint sind. Da kann man so einiges verpfuschen, grad wenn auch noch gelegentlich eine Münze den falschen Weg aus dem Münzprüfer nimm, dann ist Stau angesagt.


    Ich kann nur sagen, dass ein zuverlässiger Umbau eben nicht mal so eben gemacht ist. So wie das klingt, wurde nicht ausreichend getestet.

  • Da ich Prüfer immer wieder rausgenommen sind oben am Prüfer 4 polige kontakte abgegangen (Kabel ) das kann ja auch das Problem sein oder? sorry bin bei dem noch leihe...kriegt man diese wieder ran oder macht ein g18 sinn...micky0508...

  • Hab ich mir wohl selber versaut da er immer klemmte hab ich Prüfer oft rausgenommen und Kabel ab abgerissen ...kann man da noch was machen oder was kann ich machen?

  • Zitat

    Original von galli1212
    An mechanischen Münzprüfern sind keine Kabel..........


    am münzprüfer nicht, aber hier schon. vielleicht meint er das teil hier ;zwint

    Bilder

    Gruß Martin


    BARCREST Unterhalter die ich noch besitze:
    Barcrest Golden Years mit MPU 4 Jubiläumsgerät von Walberer ( siehe Galerie )
    Barcrest Battle Axe mit MPU 5 ( ebenfalls in der Galerie )


    Biete einige Ersatzteile für:
    > BWB / BARCREST MPU 4 und MPU 5,
    U.a. auch passende neue oder gebrauchte Glassockelbirnen T5 12V-1W und T10 12V-2W <


    ADP INITIALISIERUNGSSTECKER 20polig - Herstellung auf Anfrage
    SERVICE -

  • Er kann eigentlich nur dieses Kabel meinen sein, aber dieses wird geflickt und gut ist.
    Das rein mechanische ist doch auch nicht so schwer, mann nimmt den Münzturm raus und stellt ihn vor sich hin und sieht doch dann wo es klemmt und zu" ENG" ;zwint ist.

    Meine Geräte: VenusMulti Sesam Step Egypt JollyCl GH1 SM1 Roulette TurboAs Happy5 MultiStern M_Rasant MultiDeluxe EliteDisc_Brasil Galaxy 493 NovaGold DiscProfi DoppeltJackpot Express Uno Bigrisc MegaStar Take7Cl Doppelpot B_Duo SM2 Kristall Sunrise Jackpot SuperNova Okta150 Shootingstar Doppelkrone BabaJaga Center Super_Dice
    in Arbeit:
    zur Abgabe: SuperSmaragd M5 Megastar SuperNova SuperMulti Cinema
    suche:

    2 Mal editiert, zuletzt von Pulli ()

  • Zitat

    Original von Pulli
    Das rein mechanische ist doch auch nicht so schwer, mann nimmt den Münzturm raus und stellt ihn vor sich hin und sieht doch dann wo es klemmt und zu" ENG" ;zwint ist.


    für uns ist das nur ein klacks, für ihn vielleicht ne raketenwissenschafft, wenn er das noch nie gemacht hat ;zwint


    auf jeden fall muss der 1 dm münzdurchlauf gefräst werden, die anderen passen.
    hab vor kurzem den von schattengeist umbauen müssen, da musste ich nur den 1 dm Kanal fräsen ;smoke

    Gruß Martin


    BARCREST Unterhalter die ich noch besitze:
    Barcrest Golden Years mit MPU 4 Jubiläumsgerät von Walberer ( siehe Galerie )
    Barcrest Battle Axe mit MPU 5 ( ebenfalls in der Galerie )


    Biete einige Ersatzteile für:
    > BWB / BARCREST MPU 4 und MPU 5,
    U.a. auch passende neue oder gebrauchte Glassockelbirnen T5 12V-1W und T10 12V-2W <


    ADP INITIALISIERUNGSSTECKER 20polig - Herstellung auf Anfrage
    SERVICE -

  • Kann möglich sein.oder es steckt irgendwo ne Münze fest das er die Münzanahme nicht frei macht.Schau mal in dem durchsichtigen Münzdurchlauf ob da noch was drinne steckt.

    Meine Geräte
    Merkur Rondo mit Taiko
    Merkur XXL super mit EBA 30
    Mega Kaiser Gold Star mit EBA 30
    Mega Kaiser Cinema mit EBA 30
    Bally Wulff 493 mit EBA 21
    Bally Wulff Action Star Tropical mit UBA10 Dispenser
    Bally Wulff Action Star Tropical 2 mit UBA 10 Dispenser
    Bally Wulff Action Star Xenon mit UBA 10 Dispenser
    Merkur Astro
    Merkur Disco Disc
    Merkur Disc mit brauner Scheibe
    Merkur Sesam
    Merkur Grand Hand 1
    Merkur Juwel
    Merkur Bahia
    Venus Multi mit Glitzerscheibe
    Venus Multi Multi
    Venus Multi Excellent
    Venus Super Multi 1
    Nova Super Nova
    Nova Doppelt Jackpott
    Löwen Jacky Super
    Löwen Jacky Plus
    Zubehör:NSM Dataprint 3000 und 2000. Weiße Tastatur, Blaue Merkur, Schwarze NSM und Blaue NSM.