Brauche Bilder Münzturm (Disc 2000)

  • Huhu!


    Hat jemand zufällig Fotos innen Münzturm?


    Da sich bei meinem eine Münze verfangen hat und ich ohne Fotos nicht rausbasteln mag ,selebr keine schießen kann egrade wäre ich dankbar ;) Insbesondere davon wo wie die Lichtschranken dran sind etc. wäre extrem praktisch. Den Rest krige ich hin nur mir alles merken .. .das wird nix ;)


    Danke

  • Diese weißen Plastikteile wo die Lichtschranken dran sind und die Münzen durchfallen. Keine AHnung wie die heißen .Aber da sind so viele Bleche und Lichtschranken dran dass ich mir da argh unsicher bin ;)


    Weißt du was ich meine?

  • Zitat

    Original von Schattengeist
    ... Da sich bei meinem eine Münze verfangen hat und ich ohne Fotos nicht rausbasteln mag ,selebr keine schießen kann egrade wäre ich dankbar ;) Insbesondere davon wo wie die Lichtschranken dran sind etc. wäre extrem praktisch. Den Rest krige ich hin nur mir alles merken .. .das wird nix ;)


    Danke


    meist du Dennis den münzdurchlauf ? ;zwint

    Gruß Martin


    BARCREST Unterhalter die ich noch besitze:
    Barcrest Golden Years mit MPU 4 Jubiläumsgerät von Walberer ( siehe Galerie )
    Barcrest Battle Axe mit MPU 5 ( ebenfalls in der Galerie )


    Biete einige Ersatzteile für:
    > BWB / BARCREST MPU 4 und MPU 5,
    U.a. auch passende neue oder gebrauchte Glassockelbirnen T5 12V-1W und T10 12V-2W <


    ADP INITIALISIERUNGSSTECKER 20polig - Herstellung auf Anfrage
    SERVICE -

  • Jaaaaa genau. So eine doofe 20 Cent münze hat sich verklemmt und da muss ich jetzt wohl mal ran ;)


    An sich weiß ich ja wie aber ohne fotos -.-

  • Zitat

    Original von Schattengeist
    Jaaaaa genau. So eine doofe 20 Cent münze hat sich verklemmt und da muss ich jetzt wohl mal ran ;)


    An sich weiß ich ja wie aber ohne fotos -.-


    ... aber da passen keine 20 / 10 Cent münzen durch ??? NUR 10 Pfennig und 5 centstücke ;zwint


    klemm den münztum ab, nimm den heraus und stell ihn auf den kopf ;smoke

    Gruß Martin


    BARCREST Unterhalter die ich noch besitze:
    Barcrest Golden Years mit MPU 4 Jubiläumsgerät von Walberer ( siehe Galerie )
    Barcrest Battle Axe mit MPU 5 ( ebenfalls in der Galerie )


    Biete einige Ersatzteile für:
    > BWB / BARCREST MPU 4 und MPU 5,
    U.a. auch passende neue oder gebrauchte Glassockelbirnen T5 12V-1W und T10 12V-2W <


    ADP INITIALISIERUNGSSTECKER 20polig - Herstellung auf Anfrage
    SERVICE -

    Einmal editiert, zuletzt von road runner ()

  • Naja dass die nicht passen weiß ich jetzt auch wieder ;) Die hat sich zwische nandere Münzen geschummelt beim Testen :P Krig ich schon raus, danke für die Bilder ;)

  • Zitat

    Original von Dimpf73
    ... aber das Teil wo Du meinst, läst sich nicht ausklinken... ;frown
    Hilft wohl nur "auf den Kopf stellen"!


    wir haben den münzdurchlauf bei mir auseinander nehmen müssen, mussten den 1 dm-durchlauf erweitern / ausfräsen. haben den auch komplett auseinandergepflückt, da unter anderem die 5 dm-münze klemmte ;smoke


    leider haben wir versäumt paar Fotos zu machen, aus Zeitnot ;frown


    @ Ingo


    bloss nicht kurz aufschrauben, sonst hast wie wir auch gleich mehr arbeit beim zusammensetzen des münzdurchlaufs ;}

    Gruß Martin


    BARCREST Unterhalter die ich noch besitze:
    Barcrest Golden Years mit MPU 4 Jubiläumsgerät von Walberer ( siehe Galerie )
    Barcrest Battle Axe mit MPU 5 ( ebenfalls in der Galerie )


    Biete einige Ersatzteile für:
    > BWB / BARCREST MPU 4 und MPU 5,
    U.a. auch passende neue oder gebrauchte Glassockelbirnen T5 12V-1W und T10 12V-2W <


    ADP INITIALISIERUNGSSTECKER 20polig - Herstellung auf Anfrage
    SERVICE -

    Einmal editiert, zuletzt von road runner ()

  • Und WENN man aufschrauben MUSS bloß zusehen dass man den dünnen Stift der die weißen Wippen festhält drandrückt. Sonst fällt eimne raus ... und dann hat man ewig Spaß :P


    Gerät läuft wieder ;) 10 Cent Münzen mag er aber momentan nicht *kopfkratz* den krig ich noch zum spuren ;)

  • Zitat

    Original von Schattengeist
    10 Cent Münzen mag er aber momentan nicht *kopfkratz* den krig ich noch zum spuren ;)


    ich glaub,du liest Dennis nicht alles zu ende ;teat
    der münzprüfer nimmt KEINE 10 Cent münzen, nur 10 Pfennig oder ersatzweise 5 centstücke ;read


    also nochmal:
    10 Pfennig, 1 / 2 / 5 dm-münzen + 2 und 5 dm-merkur ersatztoken
    5 Cent, 1 / 2 € münzen + 2 € ersatztoken bis 27 mm Durchmesser und 2,2 mm stärke ;zwint


    wie du siehst, wirst du ihm keine 10 centmünzen beibringen können ;[ ausser, du wirfst die direkt in die auszahlröhren ;-p

    Gruß Martin


    BARCREST Unterhalter die ich noch besitze:
    Barcrest Golden Years mit MPU 4 Jubiläumsgerät von Walberer ( siehe Galerie )
    Barcrest Battle Axe mit MPU 5 ( ebenfalls in der Galerie )


    Biete einige Ersatzteile für:
    > BWB / BARCREST MPU 4 und MPU 5,
    U.a. auch passende neue oder gebrauchte Glassockelbirnen T5 12V-1W und T10 12V-2W <


    ADP INITIALISIERUNGSSTECKER 20polig - Herstellung auf Anfrage
    SERVICE -

    2 Mal editiert, zuletzt von road runner ()