Erstling mit Merkur Disc 2000 Fragen :)

  • Also der rote Disc 2000 kommt mir bekannt vor ;)


    Diese Geräte laufen mit 2 Euro und 1 Euro wunderbar und kommen (meiner Meinung nach) damit (so gut wie) nie mit leeren Röhren nach einer Serie. Dazu ist die Ballung einfach zu gering. Ich hatte mal einen Bungee mit originaler DM/Euro Annahme gemischt und nur einer 2 Euro-Röhre. Der hatte Ballungen von mehreren 100 Euro und war damit aus meiner Sicht nicht sinnvoll bespielbar (der bräuchte einen Dispenser oder eine zweite 2 Euro-Röhre)

  • Hätte Ihn auch in der Waschstrasse putzen müssen damit Du ihn nicht wiedererkennst ;zwint

    Meine Geräte: VenusMulti Sesam Step Egypt JollyCl GH1 SM1 Roulette TurboAs Happy5 MultiStern M_Rasant MultiDeluxe EliteDisc_Brasil Galaxy 493 NovaGold DiscProfi DoppeltJackpot Express Uno Bigrisc MegaStar Take7Cl Doppelpot B_Duo SM2 Kristall Sunrise Jackpot SuperNova Okta150 Shootingstar Doppelkrone BabaJaga Center Super_Dice
    in Arbeit:
    zur Abgabe: SuperSmaragd M5 Megastar SuperNova SuperMulti Cinema
    suche:

  • Also ich finde die Schwarze Variante mit Alurahmen (gaaanz wichtig) viiiiel schöner als den roten. Da finde ich sogar den weißen noch attraktiver. ;}

  • Bin mit Rot zufrieden, finde schwarz und weiß ebenso toll. Nur sind so viele Automaten schwarz, das ich eher zu einer anderen Farbe tendiere. Außnahme wäre ne Black Molly ;}

    Meine Geräte: VenusMulti Sesam Step Egypt JollyCl GH1 SM1 Roulette TurboAs Happy5 MultiStern M_Rasant MultiDeluxe EliteDisc_Brasil Galaxy 493 NovaGold DiscProfi DoppeltJackpot Express Uno Bigrisc MegaStar Take7Cl Doppelpot B_Duo SM2 Kristall Sunrise Jackpot SuperNova Okta150 Shootingstar Doppelkrone BabaJaga Center Super_Dice
    in Arbeit:
    zur Abgabe: SuperSmaragd M5 Megastar SuperNova SuperMulti Cinema
    suche:

  • ALurahmen hat er .. .der ist noch dreckig, aber de nkrig ich schon noch sauber! Und da er eh bissl kratzer hat bürste ich den eventuell noch auf. Dann siehts so aus als wen ndas so soll *lach*.


    Wie genau ... musss ich dann noch schauen!