Sinbad deluxe 1.7 Auszahlfach fehlermeldung / MPU - 4

  • suche schon lange nach dem fehler, leider ohne erfolg.
    hab schon alle teile getauscht, was damit zutun haben könnten. alle steckverbindungen gereinigt und gemessen. nix ;teat


    im testmodus funkioniert alles prima, zahlt einzelne und mehrere token aus.
    das nervt mich langsam, da bei jedem hochfahren immer das fehlergetöse kommt. nach dem löschen des fehlers, kommt beim 2 mal das gleiche.manchmal muss ich 5 minuten warten, bis ich dann anfangen kann zu spielen.
    wenn ich bald nicht herausfinde was er hat, werd ich ihn verschrotten ;frown
    dann kommt der super herz as an seine stelle und gut ist ;smoke

    Bilder

    Gruß Martin


    BARCREST Unterhalter die ich noch besitze:
    Barcrest Golden Years mit MPU 4 Jubiläumsgerät von Walberer ( siehe Galerie )
    Barcrest Battle Axe mit MPU 5 ( ebenfalls in der Galerie )


    Biete einige Ersatzteile für:
    > BWB / BARCREST MPU 4 und MPU 5,
    U.a. auch passende neue oder gebrauchte Glassockelbirnen T5 12V-1W und T10 12V-2W <


    ADP INITIALISIERUNGSSTECKER 20polig - Herstellung auf Anfrage
    SERVICE -

  • hast du mal getestet ob der füllstandsmesser richtig funktioniert ? als die mindest befüllung mit token oder der magnet vom auszahlfach hat nen wackler bzw zieht zuviel trom die spule alles möglich

  • Zitat

    Original von DerAutomatenfreak
    hast du mal getestet ob der füllstandsmesser richtig funktioniert ? als die mindest befüllung mit token oder der magnet vom auszahlfach hat nen wackler bzw zieht zuviel trom die spule alles möglich


    da zeigter bei zu niedrigem tokenstand " bitte aufüllen ", also alles in ordnung. danach geht die anzeige aus ;zwint


    die auszahleinheit hab ich 2 mal getauscht, da ich noch ersatz habe. leider das gleiche negative effekt ;[


    als einer der mit strom zu tun hat, bin ich da ganz penibel und kontrolliere jede noch so kleine verbindung, hab sogar alle stecker auseinandergenommen und gesäubert. mehr als das kann ich nicht machen, wackelkontakt daher ausgeschlossen ( alles durchgemmesen von der mpu ) ;read



    ich hatte ganz am anfang auch probleme mit meinem battle axe ( MPU - 5 ), aber da hab ich relativ schnell die fehler gefunden und seit paar jahren läuft der zuverlässig. aber bei der gurke hab ich langsam keine lust mehr ;teat

    Gruß Martin


    BARCREST Unterhalter die ich noch besitze:
    Barcrest Golden Years mit MPU 4 Jubiläumsgerät von Walberer ( siehe Galerie )
    Barcrest Battle Axe mit MPU 5 ( ebenfalls in der Galerie )


    Biete einige Ersatzteile für:
    > BWB / BARCREST MPU 4 und MPU 5,
    U.a. auch passende neue oder gebrauchte Glassockelbirnen T5 12V-1W und T10 12V-2W <


    ADP INITIALISIERUNGSSTECKER 20polig - Herstellung auf Anfrage
    SERVICE -

    Einmal editiert, zuletzt von road runner ()

  • einfach mal die mpu tauschen wenn erstz da ist und schaun ob der fehler noch da ist kann ja sein das die mpu einen kleinen fehlschluss irgenwo hat wer weiß es schon