• Heyho, alle miteinander.


    Mein Name ist Stefan und ich bin komplett neu - sowohl im Forum, als auch im Besitz des Player's Inn. Nach zig gelesenen Beiträgen hier im Forum werde ich immer unsicherer, ob ich mir das Ding hätte zulegen sollen. Es war ein Spontankauf, ohne dass ich Ahnung von dem Thema habe.


    Immerhin läuft er, zwar im Hobbymodus - das scheint aber kein Problem zu sein. Zwei drei Birnen sind im Eimer, aber auch das ist nicht weiter tragisch.


    Ne blaue Datenbank ist drin - die LEDs leuchten bzw. die rechte blinkt. Auf der DB hat einer mit Edding "1207 H. ok" draufgeschrieben. Die DB ist zu.

    Nun zu meinen Fragen:


    Auf was sollte ich als erstes achten?
    Macht es Sinn, den zu behalten, oder sollte ich mir lieber einen anderen suchen?
    Gibt es irgendwo eine Bedienungsanleitung?


    Schonmal Danke vorab - mir fallen bestimmt später noch zig weitere Fragen ein..

  • DB öffnen lassen von Olli hier und neue Batt. rein damit die DB nicht stirbt. Dann ist alles ok und dann kannste Spaß haben mit dem Gerät. Bedienungsanleitung hat bestimmt wer als Kopie.


    gruß Marcel

    Too much um es hier alles aufzuführen.

    Einmal editiert, zuletzt von wallace ()

    • Offizieller Beitrag

    Zuerst einmal willkommen bei uns. ;zwint


    Beachten solltest du das hier und dann solltest du dich auch mal hier einlesen. ;zwint

    Top 180 • Laola • Dublin • Zack • Rondo • Gold Pokal (Fruit) • Disk 3000 • Herz As • Sam • Jumbo Jumbo • Venus Multi Pur • Power • Space Star • Cruiser


    Baba Jaga • Boss • Foxx • 493 • Total Genial • Piratengold


    Power Alpha • Helios • Matrixx • Jacky Super


    Flipper: Atari Superman von 1978


    Technische Ausstattung: Alle Servicetastaturen, SMV, DBV, DAUSV, CTRM, DUSG, Uhrensetzgeräte, Batronix BX48 Prommer, E60 RS232, uvm.

  • Danke für die schnellen Antworten.


    Wie baue ich denn die Datenbank überhaupt aus? Die kann ich doch nicht bei eingeschaltetem Gerät rausziehen - oder etwa doch? Das Gleiche beim Birnenwechsel. Man fummelt doch nicht im Gerät rum, wenn Strom drauf ist. Oder lieg ich da jetzt falsch? Also muss man doch zwangsläufig das Ding vom Strom nehmen, oder wie?


    Kann ich die Datenbank dann zuschicken und Geld beipacken? Oder wie macht Ihr das üblicherweise?

  • Hi DB kannste einfach abziehen wenn das Gerät aus ist. Dann wenn Gerät aus ist Tür öffnen schwarzen Kasten öffnen in der Mitte und die Blaue DB nach vorne hin rausziehen gut einpacken und dem Olli dann zusenden. Und auch die Birnen kannste wenn das Gerät aus ist einfach rausdrehen und wechseln. Achte auf die Richtige Volt und Watt Zahl.

    Too much um es hier alles aufzuführen.

  • Zitat

    Original von Moppelmann
    Danke für die schnellen Antworten.


    Wie baue ich denn die Datenbank überhaupt aus? Die kann ich doch nicht bei eingeschaltetem Gerät rausziehen - oder etwa doch? Das Gleiche beim Birnenwechsel. Man fummelt doch nicht im Gerät rum, wenn Strom drauf ist. Oder lieg ich da jetzt falsch? Also muss man doch zwangsläufig das Ding vom Strom nehmen, oder wie?


    Kann ich die Datenbank dann zuschicken und Geld beipacken? Oder wie macht Ihr das üblicherweise?


    hallo Stefan,


    willkommen bei uns im forum ;zwint


    normalerweise schreibt man Olli eine pn ( privatnachricht ), dann wird er dir alles genau erklären ;}
    ich würde im paket kein geld reinlegen, lieber dann komplett überweisen ;smoke

    Gruß Martin


    BARCREST Unterhalter die ich noch besitze:
    Barcrest Golden Years mit MPU 4 Jubiläumsgerät von Walberer ( siehe Galerie )
    Barcrest Battle Axe mit MPU 5 ( ebenfalls in der Galerie )


    Biete einige Ersatzteile für:
    > BWB / BARCREST MPU 4 und MPU 5,
    U.a. auch passende neue oder gebrauchte Glassockelbirnen T5 12V-1W und T10 12V-2W <


    ADP INITIALISIERUNGSSTECKER 20polig - Herstellung auf Anfrage
    SERVICE -

  • Hallihallo,


    vielen Dank für die nette Hilfe. Dann mach ich das mal. Euch allen dann einen guten Rutsch nach 2013!

  • Hi moppelmann,


    Herzlichen Glückwunsch zu dem Kauf.


    Ich hab auch so einen. und zwar seit November.


    Ich finde den Voll Super!


    Hatte auch ne blaue Datenbank drinne im hobbymodus.


    Olli hat bei mir die Datenbank geöffnet und die Batterien gewechselt.


    Im Hobbymodus ist er spielfreudiger und und auszahlfreudiger.


    Wenn du neue Batterien drin hast dann kannst du noch lange spass haben mit dem teil.


    Falls du noch fragen hast kannst du mich anschreiben.
    lieben Gruss