hilfe für winner95

  • hallo bin neu hir und bräuchte mal hilfe von einem profi und zwar habe ich ein winner 95 automaten der mir den fehler bzw foul f(jetzt weis ich nicht ob das eine 1 sein soll oder ein I!) FOUL F 1n oder FOUL F IN anzeigt wie bekomme ich das weck so das ich spielen kann?
    super lieben dank an die die mir helfen können
    aso Frohe weihnachten euch alle noch
    lg icke

  • wenn das Gerät F_IN anzeigt ist zu 99 % der TK leer
    du kannst das Gerät kurzfristig mit Iniziealiesieren wieder in gang bringen
    das hält meistens bis zum erneuten Einschalten
    oder du läst den TK erneuern

    Automaten "Spezi" seit 1980
    Im Dienst der Erhaltung von Geld und Unterhaltungsgeräte


    © by trippelpower
    Alle Rechte der Signatur sind Geistiges Eigentum von trippelpower
    Ein Kopieren im Ganzen oder teilen ist unter Strafe Verboten ;zwint


    no me gusta gente que copia la signatura.

  • hallo was ist das tk und wie mache ich dies sorry jedoch kenne ich micht gar nicht aus ich bin komplett neuling sorry

  • Das ist ein Speicherbaustein , wird zum Erhalt der Buchhaltung des Automaten benötigt .


    Benutze mal die Suchfunktion...und gib Timekeeper ein , gibt einige Beiträge darüber .

    Zur Zeit im Besitz :


    Bally Wulff : Game Station Wand / Twin Top

    • Offizieller Beitrag

    hat der ein "Spiel- und Speichermodul" (oder kurz "SuS") verbaut oder ist da noch eine "weisse CPU" verbaut ;frage
    Im Fall der weissen CPU steht hier was gut beschrieben: http://www.automatenarchiv.de/wartung11.htm


    Beim SuS muss rechts am Service-Tastatur kurz ('ne Sekunde oder so) 2Pins gebrückt werden... welche genau hab ich wieder vergessen ;tölf

    Ich bin in Moment nicht so stark aktiv! Offene Baustellen sind noch in Arbeit, neue kann und will ich nicht mehr annehmen!
    ________________________________
    Don't feed the troll... but if they are nasty, just shoot them! - Selbstbekennender Gnom-Terminator

  • hallo riiko der hat das modul es wäre nicht schlecht wenn ihr noch wisst welche den ich würde gerne mal zocken

  • Zitat

    Original von icke207
    der hat das modul
    es wäre nicht schlecht wenn ihr noch wisst, welche....



    ... pins gebrückt werden sollen / müssen ;teat
    das wolltest du bestimmt wissen, oder ?


    schreib mal Dortmunder an, der kann dir weiter helfen ;zwint

    Gruß Martin


    BARCREST Unterhalter die ich noch besitze:
    Barcrest Golden Years mit MPU 4 Jubiläumsgerät von Walberer ( siehe Galerie )
    Barcrest Battle Axe mit MPU 5 ( ebenfalls in der Galerie )


    Biete einige Ersatzteile für:
    > BWB / BARCREST MPU 4 und MPU 5,
    U.a. auch passende neue oder gebrauchte Glassockelbirnen T5 12V-1W und T10 12V-2W <


    ADP INITIALISIERUNGSSTECKER 20polig - Herstellung auf Anfrage
    SERVICE -

    • Offizieller Beitrag

    Oh je, lang lang war's her, hab auch leider in Moment keine Zeit da nochmal nachzusuchen...
    Möglich aber, das sich einer hier noch zu Wort meldet, sollten nämlich einige andere auch noch wissen ;}


    War von oben Gezählt bei meinem 4Asse damals der 2 und 3 Pin ;frage
    Bei einigen anderen ist es aber auch der 2 und 5 ;frown
    Aber warte besser erst genauere Antworten ab ;teat Sicher ist Sicher.

    Ich bin in Moment nicht so stark aktiv! Offene Baustellen sind noch in Arbeit, neue kann und will ich nicht mehr annehmen!
    ________________________________
    Don't feed the troll... but if they are nasty, just shoot them! - Selbstbekennender Gnom-Terminator