Flipper Forum

  • Ich habe eine kurze frage ich bin auf der Suche nach einem Guten Flipperforum könnt ihr mir da was empfehlen denn ich bin seit heute stolzer besitzer eines Wiliams Flipper für geschenkt. Und suche nun nach einem Forum mit Fachleuten?

  • Geschmackssache !


    Wobei ich selbst auch bei Flippermarkt bin.
    Bei den anderen manchmal auch,aber entweder ist die Seite etwas Unübersichtlich,oder zuviel Turnierplauderei.


    Und irgendwie bleibt man dann meistens bei einem fest!
    Gruß Leo

    Heidelberg

  • Zitat

    Original von supermulti
    Na klar doch Marcell


    flippermarkt.de


    Was haste denn fürn Pin ?


    Dito


    Lg Max

    Spielautomaten

    ADP/Merkur 1991 - Back Gammon
    ADP/Mega 1993 - Domino
    ADP/Mega 1994 - Domino Tunier

    ADP/Mega 1995 - Pokerface(2x)

    ADP/Merkur 2004 - Merkur Trendy Theke(2x) - ohne Software Festplatte kaputt

    Flipper

    Sega 1995 - Baywatch

    Williams 1999 - Star Wars Episode 1
    Stern 2016 - Ghostbusters(Pro)

    Stern 2019 - Stranger Things(Pro)

  • Ich habe von Wiliams einen Time Warp und naja nach dem er nun nicht mehr Qualmt wie sau denn die Treiberplatine hatte es kpl abgeschossen habe ich noch ein paar kleinere Problemchen.


    Habe mal ein Bild angehängt zurzeit noch in meiner Werkstatt muss noch überholt werden und das Gehäuse soll neu Lackiert werden.

  • Altes sys 6 Gerät Du lässt auch nix stehen was einen Stecker hat ;)


    Viel Spaß bei der Restauration, aber vorsicht bei Flippern ist man schnell viele bunte Scheine los ;zwint

    hab' nix

  • das macht nichts der ist es mir wert will den jetzt erstmal technisch auf vordermann bringen und dann im Sommer will ich ihm eine neue Lackierung spendieren.
    Nur das Spielfeld das wird wahrscheinlich so bleiben. finde ich hat irgendwie was

  • Zitat

    Original von Mastermod
    Ich habe von Wiliams einen Time Warp und naja nach dem er nun nicht mehr Qualmt wie sau denn die Treiberplatine hatte es kpl abgeschossen habe ich noch ein paar kleinere Problemchen.


    Habe mal ein Bild angehängt zurzeit noch in meiner Werkstatt muss noch überholt werden und das Gehäuse soll neu Lackiert werden.


    Naja ist nicht mein Fall, ich mag er die System 11(early Electronic) oder halt dann die WPC pins


    Lg Max

    Spielautomaten

    ADP/Merkur 1991 - Back Gammon
    ADP/Mega 1993 - Domino
    ADP/Mega 1994 - Domino Tunier

    ADP/Mega 1995 - Pokerface(2x)

    ADP/Merkur 2004 - Merkur Trendy Theke(2x) - ohne Software Festplatte kaputt

    Flipper

    Sega 1995 - Baywatch

    Williams 1999 - Star Wars Episode 1
    Stern 2016 - Ghostbusters(Pro)

    Stern 2019 - Stranger Things(Pro)