Profitech 3000 Cinema

  • Hallo,


    ich bin neu hier und habe eine kleines oder großes Problem. Habe mir vor kurzem einen Automaten geholt, der im Hobbymodus läuft. Nun war am We ein Kumpel bei mir und hat an dem Automanten gespielt. Es war nicht genug Geld in den Röhren um den Gewinn auszuzahelen. Daher hat er den Automaten geöffnet und bei laufendem Betrieb die Auszahlkasse geöffnet,. Das hat dem Gerät nicht wirklich gefallen und er hat Krach geschlagen. Leider hat mein Kumpel dann überhastet den Stecker gezogen. Nun geht er zwar an, starte aber kein Spiel. Hinter der Kasse leuchtet eine rote Led.


    Kann mir jemand helfen! Was kann ich tun um ihn wieder ins laufen zu bringen.


    Vielen Dank im voraus.


    Stefan 79

    • Offizieller Beitrag


    Zeigt er irgend eine Fehlermeldung? Leuchtet bei geschlossenem Gerät evtl. etwas mehr als die Auszahlschale?

    Top 180 • Laola • Dublin • Zack • Rondo • Gold Pokal (Fruit) • Disk 3000 • Herz As • Sam • Jumbo Jumbo • Venus Multi Pur • Power • Space Star • Cruiser


    Baba Jaga • Boss • Foxx • 493 • Total Genial • Piratengold


    Power Alpha • Helios • Matrixx • Jacky Super


    Flipper: Atari Superman von 1978


    Technische Ausstattung: Alle Servicetastaturen, SMV, DBV, DAUSV, CTRM, DUSG, Uhrensetzgeräte, Batronix BX48 Prommer, E60 RS232, uvm.

  • Zitat

    Original von Stefan79
    Nein leider zeigt er keinen Fehlercode an. Nur die Auszahlschale leuchtet.


    mach mal von deinem gerät im eingeschalteten zustand die tür auf... darin befindet sich ein kleines schwarzes kästchen auf dem profitech3000 steht... dies öffnest du an der roten lasche. darin befindet sich die datenbank! unter dieser befinden sich 2 kleine LED. wenn beide aus sind, ist deine datenbank hinüber...


    gucke auch mal in dieses thema... dort wird das gleiche beschrieben


    Datenbank defekt.

  • @ Rudi


    Beide LED leuten und eine dritte schräg links darunter flackert. Danke für den Tipp, wer da mal lesen.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Stefan79
    Nein leider zeigt er keinen Fehlercode an. Nur die Auszahlschale leuchtet.


    Ich befürchte mal, das es dann für dich hier weitergeht. ;heul


    Schau dir das mal an und schreib uns ob dies zutrifft.

    Top 180 • Laola • Dublin • Zack • Rondo • Gold Pokal (Fruit) • Disk 3000 • Herz As • Sam • Jumbo Jumbo • Venus Multi Pur • Power • Space Star • Cruiser


    Baba Jaga • Boss • Foxx • 493 • Total Genial • Piratengold


    Power Alpha • Helios • Matrixx • Jacky Super


    Flipper: Atari Superman von 1978


    Technische Ausstattung: Alle Servicetastaturen, SMV, DBV, DAUSV, CTRM, DUSG, Uhrensetzgeräte, Batronix BX48 Prommer, E60 RS232, uvm.

  • Ja leider trifft es zu. Die beiden LED unter das Datenbank sind aus. Die Linke daneben leuchtet.


    Mist .....

  • Zitat

    Original von Stefan79
    Ja leider trifft es zu. Die beiden LED unter das Datenbank sind aus. Die Linke daneben leuchtet.


    Mist .....


    das tut mir leid für dich... somit bestätigt sich unser gedanke... deine datenbank ist im db himmel...