Ein neues Highlight

  • Ich darf euch heute nun ein neues Highlight in meiner kleinen Sammlung vorstellen. Es handelt sich um den NSM Jackpot. Zurzeit noch auf DM aber die Röhren sind bereits mit Euro gefüllt und so füllt sich der Jackpot auch mit €.
    Einige haben ihn ja schon gesehen als Ebay Auktion und nun steht er bei mir, bzw. er hängt.


    Mein PokerStar musste weichen und dort hängt jetzt der Jackpot.
    Kommentare sind gerne erwünscht und eure Meinung natürlich auch.

  • Sieht ja auf dem 2.Bild so aus als wenn du die 2 Eurostücke inne Waschmaschiene hättes. ;)Aber sonnst ne schöne Kiste!

    Meine Geräte
    Merkur Rondo mit Taiko
    Merkur XXL super mit EBA 30
    Mega Kaiser Gold Star mit EBA 30
    Mega Kaiser Cinema mit EBA 30
    Bally Wulff 493 mit EBA 21
    Bally Wulff Action Star Tropical mit UBA10 Dispenser
    Bally Wulff Action Star Tropical 2 mit UBA 10 Dispenser
    Bally Wulff Action Star Xenon mit UBA 10 Dispenser
    Merkur Astro
    Merkur Disco Disc
    Merkur Disc mit brauner Scheibe
    Merkur Sesam
    Merkur Grand Hand 1
    Merkur Juwel
    Merkur Bahia
    Venus Multi mit Glitzerscheibe
    Venus Multi Multi
    Venus Multi Excellent
    Venus Super Multi 1
    Nova Super Nova
    Nova Doppelt Jackpott
    Löwen Jacky Super
    Löwen Jacky Plus
    Zubehör:NSM Dataprint 3000 und 2000. Weiße Tastatur, Blaue Merkur, Schwarze NSM und Blaue NSM.

  • Geiles Teil ...


    PS : Mein Avatar scheint sehr beliebt zu sein ........

    Bally Wulff Doppelkrone , Merkur Disc 3000 , Venus Super Multi silberner Rahmen , Venus Super Multi Goldener Rahmen, Merkur Super Multi II , Merkur Herz As 1. Generation . Flipper : Creature from the black Lagoon , Star Wars Data East , Bride of Pinbot , Fun House Flipper

  • Schönes Gerät!!!!


    Hätte ich auch gerne


    Viel Spaß damit


    Gruß aus Bremen
    Michael

    Viele viele Gsg (alte und neuere Generation)

  • Dann wird es ja nicht mehr lange dauern, bis die ewig wiederholte Diskussion über die Euroumrüstung wieder von vorne beginnt! gähn!

    Ich fordere artgerechte Haltung für G-E-L-D - Spielautomaten !


    (analog auch für Kondom-, Zigaretten-, Kaugummi- und Uhrenverlosungsautomaten und Musikboxen gültig)

  • Ne das wird nicht passieren denn geht nicht. Soweit bin ich inzwischen schon also die Röhren voll mit € und dann mit DM spielen denn zum spielen habe ich zu wenig DM.
    Also eine kleine zwischenlösung.

  • Danke für diese ehrliche und sachlich korrekte Antwort!

    Ich fordere artgerechte Haltung für G-E-L-D - Spielautomaten !


    (analog auch für Kondom-, Zigaretten-, Kaugummi- und Uhrenverlosungsautomaten und Musikboxen gültig)

  • .... und ist nicht so störanfällig wie der Grauselmann-Kollege!

    Ich fordere artgerechte Haltung für G-E-L-D - Spielautomaten !


    (analog auch für Kondom-, Zigaretten-, Kaugummi- und Uhrenverlosungsautomaten und Musikboxen gültig)

  • Schicker Automat.


    So einer hing früher in unserer Stammkneipe. Einmal habe ich den Jackpot geholt. Ist ne tolle Nummer, wen die ganzen Heiermänner (2 Euro-Münzen) da rauskommen.


    Viel Spaß mit dem Gerät.

    Gruß
    Uwe


    Mein Gerät
    Merkur QuickStep