New Winner Gewinnausschüttung

  • Davon ist hier doch auszugehen meine kumpel spielen auch immer bei mir aber mit meinem Geld. Somit haben die ihren Spaß aber keine Verluste und sowieso keine gewinne. Ich mache das immer so wenn einer mehr als 100€ gewinnt muss er nen kasten bier springen lassen. Naja ist schon ganz lustig so


  • 1. wenn man beide risiko tasten drückt sieht man die laufzeit des gerätes und nicht wie lange er noch tüv hat. den tüv sieht man an der kleinen zulassung bzw. den aufkleber daneben.


    2. das gerät bleibt nicht sofort stehen es meldet sich beim einschalten mit card. Dann muss man keine neue zulassungsnummer haben sondern ein neuen Freischaltcode.


    Lg


    Sascha

  • Genau das meinte ich doch war gestern schon sehr spät gewesen ich bitte das zu entschuldigen. ;teat

  • Wo bekomm ich diesen Freischaltcode her?Was kostet dieser? Kann ich den erst am 31.07. eingeben oder schon vorher?

  • es geht auch vorher ... und den code bekommste sicher hier umsonst ....

  • Am besten du macht einen neuen Thread auf unter gesuche und stellt da eine neue frage. Denn hier ging es ja um die Gewinnausschütung

  • er bekommt das teil was nen code macht ;)

  • Sehr geil... Rücksteller ist gekommen und die Laufzeit verängert jetzt ist die DB abgekracht... neue wird hoffentlich diese Woche kommen

  • Wenn es kommt dann kommt es richtig und das HART ich hoffe danach kannst du endlich deinen Automaten genießen und lange lange dran spielen