finale 2010

  • hallo zusammen ,habe jetzt eine neue datenbank bekommen leider läufz der automat immer noch nicht zeigt eine fehler an irgendwas mit frp zum schluss bitte um hilfe

  • Das hört sich so an als brauchst du die blaue tastatur und dann den Münzprüfer freischalten.

  • Nichts zu danken dafür sind wir doch da ich hoffe du findest jemanden in deiner umgebung

  • in meiner umgebung nicht aber es verleiht jemand ein gerät weiß bloß nicht ob ich klar komme damit

  • Zitat

    Original von gahlki
    in meiner umgebung nicht aber es verleiht jemand ein gerät weiß bloß nicht ob ich klar komme damit


    Das sollte aber im Handbuch beschrieben sein, wie und wo man den MP freischalten kann.


    LG aus Bremen


    Thomas

  • Im zweifel wenn du irgendwo hängst meldest du dich einfach hier viel läßt sich auch Telefonisch helfen. Gerade was menüführung oder herangehensweise angeht.

  • Ich denke er versucht über die Verleih seite jemand zu finden der ihm die Blaue leiht. Und dann versucht er den MP freizuschalten schafft er es nicht meldet er sich hier und wir können ihm im zweifel helfen.

  • Zitat

    Original von Mastermod
    Ich denke er versucht über die Verleih seite jemand zu finden der ihm die Blaue leiht. Und dann versucht er den MP freizuschalten schafft er es nicht meldet er sich hier und wir können ihm im zweifel helfen.


    jopp, dort haben sich ja mittlerweile genügend user zusammengefunden, die einem vor ort helfen können /oder die tastatur verleihen!


    und falls es sonst noch probleme geben sollte, sind wir natürlich sofort zur stelle ;dance

  • so habe mal versucht eine blaue tastatur zubekommen leider ist frank seine unterwegs kann mir noch ein andere weiterhelfen der so ein teil verleiht


    danke

  • Zitat

    Original von gahlki
    so habe mal versucht eine blaue tastatur zubekommen leider ist frank seine unterwegs kann mir noch ein andere weiterhelfen der so ein teil verleiht


    danke


    ließ dir mal den tastaturverleih thread durch, da gibt es mit sicherheit noch einige, die ihre tastatur verleihen ;}

  • na dann muß ich wohl noch mal schauen aber mir war so als wenn es nur einer macht die anderen machen es vor ort

  • Das liegt leider daran weil es schon fälle gegeben hat das man eine ausgeliehen hat und dann hat man sie nie wieder bekommen daher sind viele nur für vor Ort Service bei mir genauso. Habe ewig gesucht und viel Geld bezahlt daher bei mir auch nur vor Ort Service

  • Das ist gut zu wissen aber ich brauche meine zurzeit leider selber denn ich erwarte jeden Tag eine neue Datenbank und muss am Wochenende noch zu einem Bekannten. Aber es gibt bestimmt noch andere.