Gewinnlinien EGYPT FUN

  • Ich hab die Frage mal bewusst bei den Anfänger-Fragen platziert. ;zwint


    Also, ich hab einen Egypt Fun der mir wirklich Spaß bringt, obwohl ich nicht der Fan von den virtuellen-Walzen-Geräten bin, aber egal - nun mal zur Frage:


    Die Gewinne werden ja logischerweise auf den Gewinnlinien erzielt, Linie 1, 2 und 3 liegen ja waagerecht. Jetzt ist mir mehrfach aufgefallen, dass 3 oder 4 Symbole nebeneinander lagen und keinen Gewinn erzielten.


    Müsste dann nicht ein Gewinn erzielt werden?
    Hab schon recherchiert, finde aber den Fehler in meiner
    Denkweise leider nicht...... ;read

    "Ich hab gehört übermäßiges Zocken am Spielautomaten macht dumm und gleichgültig. Stimmt das denn?"


    "Ich hab die Frage nicht verstanden - mir auch egal!"


    ;bally

    2 Mal editiert, zuletzt von Mullerchen ()

  • du kriegst einen gewinn, wenn die symbole von links nach rechts nebeneinander liegen...


    das heisst also, das sie von das ab dem ersten symbol von der linken seite alle gleich sein müssen!...


    ist doch eigentlich logisch oder ;frage?

  • Ahhhhhh, ok!!!


    Also muss damit ein Gewinn erzielt werden kann,


    ein Symbol IMMER an der ERSTEN Position liegen?


    Also wäre das hier (y=gleiche Symbole)


    ein Gewinn


    yyyxx


    und das hier


    xyyyx


    kein Gewinn?

    "Ich hab gehört übermäßiges Zocken am Spielautomaten macht dumm und gleichgültig. Stimmt das denn?"


    "Ich hab die Frage nicht verstanden - mir auch egal!"


    ;bally


  • Korrekt es sei denn das "X" Symbol is das Merkur Sonnensymbol, denn das zählt als Joker und zählt dann mit, Beispiel:


    yyy"X=Sonnensymbol" ... Wäre = YYYY


    "X=Sonnensymbol" YYY "X=Sonnensymbol" .... Wäre = YYYYY


    Die Pyramidensymbole müssen NICHT in einer Reihe liegen, da reicht es wenn mindestens 3 irgendwo aufm Monitor zu sehen sind, genau sieht es mit dem Sphinxsymbol aus.


    Gruss Martin

    2 Mal editiert, zuletzt von Samhain ()

  • Richtig es sei denn es ist ein z.B. ein Baba Jaga. Denn bei dem ist es egal wo die Symbole liegen solange sie nebeneinander liegen.


    Bei dem Egypt aber muss es vorne Anfangen damit er sie zählt

  • Ah ok!


    Ja, das mit der Beliebigkeit der Scatter-Symbole war mir klar,


    aber dass die gleichen Symbole schon auf der ersten Position stehen


    müssen war mir neu! ;}


    Danke für die Info! ;read ;looc

    "Ich hab gehört übermäßiges Zocken am Spielautomaten macht dumm und gleichgültig. Stimmt das denn?"


    "Ich hab die Frage nicht verstanden - mir auch egal!"


    ;bally


  • genau so sieht es aus ;}... mittlerweile bzw. schon seit längerem gibt es magie spiele wo die gewinne so wie in deinem 2. beispiel berechnet werden! z.b: extra 10 liner dort gelten auch xyyyx als gewinn. soweit ich mich erinnern kann war das zumindest so....


    oder wie marcel schon sagte beim baba jaga / hexentanz!


    bei dem egypt fun ist es wie gesagt nicht der fall... dort müssen die symbole von links nach rechts stehen um einen gewinn zu erzielen!